Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    razorsedge razorsedge ist offline

    Sicherheitskopie von Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft nicht

    Hallo,

    ich konnte bis jetzt von allen meinen Wii und Gamecube Spielen eine Sicherheitskopie erstellen.

    Folgende Vorraussetzungen:
    - Wii PAL mit Firmware 4.0 E (ohne Homebrew ö.ä.) mit WiiKey2 V1.2
    - USB Gecko (Gamecube Modus mit "1.06d fixed" DVD)

    Nun habe ich versucht mein Gamecube-Spiel "Splinter Cell Pandora Tomorrow PAL (deutsch)" zu kopieren: Auslesen und brennen funktionierte ohne Probleme.

    Beim starten der Kopie bekomme ich folgende Fehlermeldung nach dem Ubisoft Logo:

    Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte schalten Sie den NINTENDO GAMECUBE aus und lesen Sie die Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.

    Danach habe ich versucht die Kopie über das Gecko OS zu starten, und bekommen folgende Meldung:

    Exception (DSI) occurred ...

    Den Kopiervorgang habe ich schon mehrfach wiederholt, und kann eigentlich ausschließen, daß es am auslesen oder brennen liegt.

    Das Original-Spiel läuft ohne Probleme.

    Hat jemand eine Idee was die Fehlermeldung bedeutet ?

  2. Anzeige

    Sicherheitskopie von Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Sicherheitskopie von Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft nicht

    Zitat razorsedge Beitrag anzeigen
    .

    Das Original-Spiel läuft ohne Probleme.

    Hat jemand eine Idee was die Fehlermeldung bedeutet ?

    Wieso spielst du denn nicht einfach vorsichtig mit dem Original? Ist doch viel einfacher, als hier im Forum auf eine Antwort zu warten.

    LG tomasson

  4. #3
    Bairoku

    AW: Sicherheitskopie von Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft nicht

    Zitat razorsedge Beitrag anzeigen

    Danach habe ich versucht die Kopie über das Gecko OS zu starten, und bekommen folgende Meldung:
    1. Ich dachte du benutzt kein Homebrew!?
    2. SK's über Gecko os zu starten ist keine gute Idee. Es geht nämlich nicht.
    Da das Spiel aber ein Gamecube Spiel ist musst du auch den Gamecube Backup laucher benutzen, und um den zu benutzen musst du erstmal ein cMIOS installieren. Aber diese ganze Aufwand lohnt sich für eine SK doch nun wirklich nicht. Wie tomasson schon gesagt hat: Am besten nimmst du einfach das Original.

    Zitat razorsedge Beitrag anzeigen
    Den Kopiervorgang habe ich schon mehrfach wiederholt, und kann eigentlich ausschließen, daß es am auslesen oder brennen liegt.
    Beim Brennen kann ne menge schiefgehen. Dein Laufwerk könnte z.b nicht geeignet sein, oder du benutzt einfach falsche Rohlinge usw.

  5. #4
    razorsedge razorsedge ist offline

    AW: Sicherheitskopie von Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft nicht

    > 1. Ich dachte du benutzt kein Homebrew!?

    Nein,ich benutzt auch kein Homebrew. Ich meine die DVD die ich für den USB Gecko verwende. Da gibt es einen Menüpunkt "Lauch Game"...

    >Wie tomasson schon gesagt hat: Am besten nimmst du
    >einfach das Original.
    >Beim Brennen kann ne menge schiefgehen. Dein
    >Laufwerk könnte z.b nicht geeignet sein, oder du benutzt
    >einfach falsche Rohlinge usw.

    Es hat aber doch mit allen meinen anderen Spielen funktioniert.

    Ich würde gerne verstehen warum diese eine SK nicht läuft...

  6. #5
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Sicherheitskopie von Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft nicht

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    1. Ich dachte du benutzt kein Homebrew!?
    2. SK's über Gecko os zu starten ist keine gute Idee. Es geht nämlich nicht.
    Da das Spiel aber ein Gamecube Spiel ist musst du auch den Gamecube Backup laucher benutzen, und um den zu benutzen musst du erstmal ein cMIOS installieren. Aber diese ganze Aufwand lohnt sich für eine SK doch nun wirklich nicht. Wie tomasson schon gesagt hat: Am besten nimmst du einfach das Original.



    Beim Brennen kann ne menge schiefgehen. Dein Laufwerk könnte z.b nicht geeignet sein, oder du benutzt einfach falsche Rohlinge usw.
    Da hast du aber ganz vergessen das er einen Modchip hat^^
    Starte die SK einfach durch den Disc Channel das sollte gehen...

  7. #6
    razorsedge razorsedge ist offline

    AW: Sicherheitskopie von Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft nicht

    > Starte die SK einfach durch den Disc Channel das sollte gehen...

    Das ist ja mein Problem: alle SK's laufen über den Disc Channel bis auf diese.

  8. #7
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Sicherheitskopie von Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft nicht

    Dann probier sie nochmal einzulesen und nochmal zu brennen... mach alles wie Hier: USB Gecko [Ultimate TuT zum Herstellen von BackUps]

  9. #8
    razorsedge razorsedge ist offline

    AW: Sicherheitskopie von Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft nicht

    > Dann probier sie nochmal einzulesen und nochmal zu
    > brennen... mach alles wie Hier: USB Gecko [Ultimate TuT
    > zum Herstellen von BackUps]

    Das habe ich schon. Ohne Erfolg ...

    Was löst denn einen solchen Fehler aus ?
    Immerhin läuft ja das Ubisoft Intro / Logo.

  10. #9
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Sicherheitskopie von Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft nicht

    Vllt is da ein Übermäßig großer Kartzer auf der Disc. Oder du brauch mal so ein Linsenreinigungs set^^

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell pandora tomorrow lösungsbuch als PDF KOSTENLOS: Hi auf PC-Welt.de gibt es einen Beitrag das es auf der seite Quicksave.cc die Komplettlösung von Pandora Tomorrow als PDF zum downloaden gibt, jedoch...

  2. Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow Frage!: Hallo an alle! Ich habe hier eine kleine Frage. Und die wäre Kann man Splinter Cell: Pandora Tomorrow als PS2 Gamer auch mit PC Spielern Zocken?...

  3. hilfe !!! (splinter cell pandora tomorrow): hallo zusammen... ich liege mit einem gebrochenem bein auf meinem sofa und spiele splinter cell: pandora tomorrow... (ja ich weiss, nicht gerade...

  4. brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow: Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen:( Ich stecke gerade fest, weil ich Sadorno mit der Haftkamera abhören soll. An welche Wand genau muß...

  5. Splinter Cell: Pandora Tomorrow: Splinter Cell: Pandora Tomorrow http://www.forumla.de/bilder/2006/12/183.jpg System: Microsoft XBOX Genre: - Altersfreigabe: ab 16