Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jürgens jürgens ist offline

    Frage Sicherheitskopien erstellen Frage zu iso

    Als erstes, besten dank für die genaue beschreibung hiervür
    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147

    ganz große klasse

    meine wii daten
    Firmware ist 4.2E

    aber jetzt meine frage
    Ich habe mal gelesen, man müsse das iso welches ich mit wii Rawdump2.0
    erstelle, Patchen, IOSPatcher oder so soll sich das nennen.

    denn meine kopien die ich mache laufen alle nicht egal welche dvd ich verwende
    also wenn man die iso umstellen mus, befor man mit IMGBrun die dvd Brennt, währe es nett wenn mir das einer erklären könnt, oder wie macht ihr das?

  2. Anzeige

    Frage Sicherheitskopien erstellen Frage zu iso

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Sicherheitskopien erstellen Frage zu iso

    Wenn du schon im Homebrew-Bereich warst, dann poste doch bitte dort.

    Nein, du musst IOSPatcher nicht benutzen.
    Welches Spiel? Welches cIOS? Welcher Loader? Welche Rohlinge? Neue Wii (dort funktionieren DVD-Backups nicht mehr)?
    Musst schon ein wenig mehr Infos geben.

  4. #3
    jürgens jürgens ist offline

    AW: Sicherheitskopien erstellen Frage zu iso

    Welches Spiel? Welches cIOS? Welcher Loader? Welche Rohlinge? Neue Wii (dort funktionieren DVD-Backups nicht mehr)?
    Musst schon ein wenig mehr Infos geben.

    Also Spiel zur Prope obs geht ist Mario Strikers Charged Football.
    Der Loader Neo Gamma R7 IOS 249 (Rev 17) steht im programm ganz unten wenn du das meintest.
    was mus ich dort einstellen im loader?
    wenn ich die disc laden will also Launch game on dvd kommt folgende meldung Launching Game
    DVD Read Error (1101)

    Als test DVD hab ich eine DVD+RW von der marke SK
    irgendwo hab ich eine liste gefunden welche dvds gehen und welche nicht diese stand bei denen die gehen
    als zweite eine intenso stand auch dabei, finde aber die liste nicht mehr leider.

    alter der wii ca 2,5 Jahre Serial No.: 14362698
    Firmware 4.2E
    Habe alles so gemacht wi in dem tut von Bairoku
    mir ist aber eine kleinigkeit bei folgendem aufgefallen bitte lesen ist kopiert vom orginal

    2. Wii für später vorbereiten

    Ganz fertig seid ihr jetzt aber trotzdem noch nicht.
    Alle die eine Firmware unter 3.4 haben überspringen den folgenden Schritt bitte!
    Geht bitte auf folgenden Link YouTube - Det1re's How To use Trucha Bug Restorer (TBR) » check descr. for 4.2X. Ladet euch von da die Trucha Bug Restorer Version für eure Firmware runter und erstellt auf der SD Card einen Ordner namens „apps“. In diesen Ordner kopiert ihr nun den Ordner „TBR“, den ihr gerade heruntergeladen habt (um an den Ordner zu kommen müsst ihr das Archiv natürlich auch öffnen). Dann steckt ihr die SD Card wieder in die Wii und startet den den Trucha Bug Restorer über den Homebrew Channel. Befolgt nun bitte das Videotutorial.

    in dem video stand am schluss am ende das Videos
    bei restore ios 15
    Press A to Start installation
    Installing IOS15 Rev 266 Bei mir stand nicht 266 sondern 523
    Macht das den Unterschied aus
    wenn es nicht hinhaut kann ich den Hmebrew Channel wieder runtermachen ohne gefahr, stellen sich die Ios wieder zurück oder mus man das selbst machen?

  5. #4
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Sicherheitskopien erstellen Frage zu iso

    Mal ne andere Frage, brennst du mit einem Notebookbrenner ? Da gibt es meistens auch Probleme.

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Sicherheitskopien erstellen Frage zu iso

    Es sollte alles passen (der IOS15 Restore ist egal) ausgenommen den Rohlingen.
    Wenn man schon RW-Rohlinge benutzen will (die dem Laser nicht unbedingt dabei helfen lange zu leben), sollte man schon hochwertige DVD-RW benutzen (Verbatim etc.)

Ähnliche Themen


  1. Drinende Hilfe beim erstellen von Sicherheitskopien gesucht...: Hallo. Ich habe mir einen NME Modechip gekauft und einbauen lassen , es hat sich nun herausgestellt das es besser wäre einen flash zu kaufen ......

  2. Sicherheitskopien erstellen: Hallo :) bin neu in diesen Forum! hab mal eine Frage zwecks Sicherheitskopien. Hab mal eine Kopie von meinem Originalspiel auf eine Verbatim...

  3. mhm frage zu sicherheitskopien: Hey liebe Wii Gemeinde Ich bin am überlegen ob ich mir in meiner Wii einen Chip einbauen lasse nur hab ich da ein zwei Fragen zu die ihr mir,...

  4. Erstellen und abspielen von Sicherheitskopien: Halo ich bin ein ganz neuer Anfänger. Hatte bisher eine PSP und bin nun auf DS lite umgestiegen. Auf der PSP lief eine Custom-Firmware geht soetwas...

  5. Hilfe beim Erstellen von Sicherheitskopien: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche dringend die Hilfe Erfahrener PS2 User ;) Ich hab absolut keine Ahnung wie ich mir...