Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    Sicherheitskopien und eBay

    Was passiert eigentlich wenn ich mir z.B. sehr günstig SSBB im eBay ersteigere, und sich derjenige von dem Spiel ne "Sicherheitskopie" gemacht hat ?

    Wegen Key meine ich, der ist doch in der Software implementiert oder nicht ?

    //edit: Habe allerdings auch schon gehört das bei PS3 Spielen z.B. alle CoD:WaW´s den selben Key aufgedruckt hatten. Spielt der Key für Nintendo keine Rolle beim bannen (oder ähnlichem) sondern nur der FC, oder wie ist das geregelt. Bin ich solchen sachen ziemlich pingelig und könnte nen leichten Wutausbruch bekommen wenn irgendwas in Sachen Keys schräg läuft nach ner eBay Auktion.

  2. Anzeige

    Sicherheitskopien und eBay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Sicherheitskopien und eBay

    ich bin mir zwar nicht ganz sicher, welche Art Key jetzt wirklich gemeint ist, aber sowas gibt's auf Wii glücklicherweise nicht. Lizenzschlüssel gibt's nur für DLC.

  4. #3
    Bairoku

    AW: Sicherheitskopien und eBay

    Ich glaube er meint den Freundescode...

    Wenn sich der Verkäufer das Spiel kopiert hat, dann stellt das für dich kein Problem da. Der Freundescode wird auf deiner Wii generiert und ist nicht auf der Disc enthalten. Du kannst deswegen also gar nicht gebannt werden.
    Nintendo würde nicht merken, dass es sich bei der SK und deiner Version um das selbe Spiel handelt.
    Sowas wie die Key's bei Pc-Spielen gibt es auf der Wii gar nicht.

  5. #4
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Sicherheitskopien und eBay

    ...was dann auch dieselben "Keys" auf 2 verschiedenen Kaufversionen einer anderen Plattform erklären würde. K thnx für die Info, und wenn euch wirklich nichts entgangen ist kann jetzt geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. Sicherheitskopien: hi, ich wollt ma wissen ob es eine möglichkeit gibt meine Sicherheitskopien aufm Cube ohne Chip zu Spiele soll ja irgendwie mit action replay...

  2. Sicherheitskopien: Hat jemand eine Ahnung welcher Modchip der bessere für die XBos 360 ist, bzw. wie eine Sicherungskopie herzustellen ist (meine damit DVD- oder DVD+)....

  3. Sicherheitskopien: Hei leute hat von euch schon jemand fifa08 und forza motorsport2 gebrannt? Bei mir funzt das net so wie ich will bitte um hilfe

  4. Sicherheitskopien: Hallo! Mein Freund hat ne X-Box mit 250 Gb Festplatte. Er möchte gerne Sicherheitskopien von seinen Spielen machen.(Weil sein kleiner Bruder gerne...

  5. Sicherheitskopien: Hi Ich weiss man darf nicht darüber reden aber weiss jemand wie man sicherheitskopien erstellt?? wenn was sagt mal bescheid ICQ 382-959-421