Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    thom_ass11 thom_ass11 ist offline

    sicherungskopie übertragen zur wii

    hallo,
    ich hab mal von wiisports ein sicherungskopie auf pc
    nun wollte ich diese auf der wii spielen.
    hab auch den wiikey drin.

    welche möglichkeiten gibt es auf der wii zu spielen.
    einfach auf rolling + oder -.
    oder gibt es andere möglichkeiten???

    mfg
    thom_ass

  2. Anzeige

    sicherungskopie übertragen zur wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: sicherungskopie übertragen zur wii

    Hi geht nur via dvd. sonst nix.
    Tips zum brennen etc. findest du per Suchfunktion hier im Forum.

    P.S Wilkommen ^^

  4. #3
    thom_ass11 thom_ass11 ist offline

    AW: sicherungskopie übertragen zur wii

    hätte gemeind das geht mit gecko oder so ein usb-lan atapter auch.
    hab ich wahrschnlich falsch verstanden.

    meint ihr fals ich rollinge mit dvd+ neheme das etwas kaputt gehen kann.
    oder soll ich mir dvd- rollinge kaufen???

    mfg
    thom_ass

  5. #4
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: sicherungskopie übertragen zur wii

    nur auf dvd-r, alles andere ließt wii nicht...

  6. #5
    thom_ass11 thom_ass11 ist offline

    AW: sicherungskopie übertragen zur wii

    jo merci
    mit einem datenkabel oder gecko funktioniert nicht oder??

  7. #6
    WiiSGB WiiSGB ist offline

    AW: sicherungskopie übertragen zur wii

    Nein

Ähnliche Themen


  1. Speicherdaten/Sicherungskopie: Ich habe mir vor 2 Wochen das Spiel THE WITCHER 2 ASSASSINS OF KINGS auf PC bei Saturn gekauft. Jetzt muss ich leider mein Windows7 komplett Neu...

  2. Wiikey und Sicherungskopie: Guten Tag, habe heute meine umgebaute Wii wiiderbekommen, also direkt eine Sicherungskopie vom Programm gemacht mit Rawdump und dann mit nero...

  3. Sicherungskopie von Windows Vista: :(Seit Samstag habe ich einen neuen Laptop,eigentlich recht gut,auch das Vista läuft wiedererwarten gut,was ich nicht gedacht habe..... aber das...

  4. Sicherungskopie Etiketten: Hallo PS2-Fans! :rolleyes: Jetzt habe ich nun seit einigen Jahren eine PS2 und da hat sich einiges an Spielen angesammelt. Meine kleinen...

  5. Spiel zu groß für Sicherungskopie: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem GT4 gekauft und möchte eine Sicherungskopie anlegen. Leider ist das Spiel lt. Nero und anderer Programme...