Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pizzaofen Pizzaofen ist offline

    Sicherungskopie will nicht funktionieren!

    Habe mal eine Frage, ich hoffe heir kann mir jemand helfen.

    Ich habe eine WII der ersten Generation und habe mir diese auf mit einem Chip umbauen lassen.
    Alles läuft.

    Nun habe ich das Problem, das meine Kids ständig die WII Sports DVD zerkratzen und ich dafür mir eine Kopie erstellt habe, da das original schon nicht mehr läuft.
    Bei Bedarf brenne ich mir jetzt die DVD einfach neu.

    Nun wollte ich dasselbe mit Cooking Mama 2 oder Party Games 3 machen, aber das Auslesen über das LG geht super und brennen mit ImgBurn auf Sony DVD-R
    Rohlinge.
    Beim Start der WII wird auch das Spiel angezeigt, nur nach dem anklicken kommt die Meldung, das eine falsche Komponente gefunden wurde und die WII hängt sich komplett auf.
    Gebrannt wird mit einem ASUS - DVD Brenner.

    Wieso erkennt er zwar diese Spiele, kann sie aber nicht starten.
    Wir reden hier über nichts aus dem Internet, sondern über ein Image vom Original!

    Muß ich irgendwie meinen Chip (Cyclo ... oder so ähnlich) irgendwie updaten?

    Ich habe gerade die WII komplett geupdatet (per Menü), aber leider immer noch dasselbe. Die WII Sports Kopie läuft aber einwandfrei.
    Also kann es eigentlich nicht am Brenner liegen.
    Und das Leselaufwerk ist auch eines der 3 berühmten für diese Zwecke.

    Was mache ich falsch, oder kann man von diesen Spielen nicht eine Sicherungskopie erstellen?

    Danke, bin für jegliche Hilfe echt dankbar.

  2. Anzeige

    Sicherungskopie will nicht funktionieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pizzaofen Pizzaofen ist offline

    AW: Sicherungskopie will nicht funktionieren!

    Hat sich erledigt, danke!

Ähnliche Themen


  1. Internetbrowser funktionieren nicht.: Wenn ich Mozilla benutzen will, bleibt dieser beim Start einfach hängen, der Internetexplorer will mir weissmachen dass keine Verbindung zum ...

  2. Wii läuft nicht konstant mit original games bzw. Sicherungskopie: Guten Abend, ich bin auch ein neuer WII Besitzer mit MOD Chip. Es ist kein WII Key Chip. Der Modi chip ist ein Argon. Ich habe totale Probleme mit...

  3. Gamekopie (Sicherungskopie) läuft nicht !: Hallo, habe mir eine Sicherungskopie von Burnout mit UMD Dumper erstellt. Aber die Kopie läuft nicht. Es zeigt nur defekte Dateien an. Meine Fw ist...

  4. PS2 Games aus BGK funktionieren nicht?!: hallo leute, habe ich vor 5 wochen in bangkok ps2 games (nicht original!) gekauft. nun wieder zuhause funktionieren sie leider in meiner ps2 (die...