Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Scorpius Scorpius ist offline

    Sid Meiers Pirates für Wii

    Hallo erstmal :9
    Habe zu Weihnachten eine Wii bekommen und bin nun hier http://1-ps.googleusercontent.com/h/www.forumla.de/images/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.WRJf6nrjAw.gif

    Habe mir dann gleich Lieblingsspiel aus meiner Kindheit gekauft und zwar Sid Meiers Pirates (hatte das auf dem C64 und und später Pirates Gold au dem PC gezockt)
    Meine Frage ist nun, wie kann man an Land gehen um Städte zu plündern ????

    Ich hatte auch mal 5 Schiffe in dem Spiel und konnte 1 Stadt übangreifen ( hat Spaß gemacht mit den Schiff an der Stadt vorbeizufahren und die Kanoene der Stadt anzuschießen) aber bei anderen Städten die ebenfalls die Nation hatten konnte ich nicht beim normalen Segeln vorbeifahren un mit A einen Angriff starten.
    Hoffe mal hier kann man mir weiterhelfen.

  2. Anzeige

    Sid Meiers Pirates für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. King of Pirates: Genre: RPG Release: 2012 Keiji Inafune (MegaMan) hat ein neues (Piraten)Action Rollenspiel für den 3DS angekündigt ...

  2. Sid Meier's Pirates: Hallo Habe mir letzten sid meiers pirates für ein paar eureo gtekauft bekomm es nur nicht zum laufen ich hab windows 64bit wenn ich das spiel...

  3. Deadstorm Pirates: Deadstorm Pirates bekommt PSN Standalone Release Der Arcade Shooter für PlayStation Move bzw. G-Con 3, Deadstorm Pirates, wird noch im November...

  4. Pirates of the Karabien 2: hallo leute habe das spiel (siehe titel) durchgespielt und den kraken besiegt habe aber immer noch nur 87% abgeschlossen obwohl ich alles habe. warum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pirates Nintendo wii an land gehen

wii pirates an land gehen

pirates wii an land gehen