Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BoeMatic BoeMatic ist offline

    Daumen runter SimCity für die Wii

    Im September will der der Games Gigant Electronic Arts mit "SimCity Creator" die Erfolgs-Serie auf die Nintendo-Konsolen bringen. Die Städtebau-Simulation kommt dann nämlich für die Wii und den DS auf dem Markt. Zum ersten Mal sollen die Strassen dabei nicht mehr gitterförmig durch die Stadtteile führen, sondern die Bewohner auch kurvig von einem Ende zum anderen geleiten. Mittels Helikopter oder Flugzeugen begutachten die Spieler dann ihre Werke aus der Vogelperspektive.
    Quelle: SimCity Creator « Electronic Arts baut auf Wii « Flugzeugen, Helikopter, Mittels, Ende, Spieler, Werke, Controllerführung, SimCity-Reihe « Gamers.de

    Ich fand SimCity ja schon immer cool, mal schauen ob das wirklich was wird

  2. Anzeige

    Daumen runter SimCity für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: SimCity für die Wii

    hi
    gibt schon nen thread dazu
    Sim City

    ansonsten versteh ich den thumb down nicht wenn du das spiel eigentlich gut findest

  4. #3
    BoeMatic BoeMatic ist offline

    AW: SimCity für die Wii

    Ehrlich gesagt versteh ich den Daumen auch nicht... *g kann mich nicht erinnern den irgendwann mal angeklickt zu haben.
    Aber naja, wenn's eh schon einen Thread gibt kann der hier auch wieder verschwinden

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: SimCity für die Wii

    oke. lasst ihn verschwinden!

    *closed*

Ähnliche Themen

  1. PC
    SimCity

    SimCity: Ein neuer Sim City Teil wird von Electronic Arts gerade entwickelt. Es gibt zwar weder Screenshots, noch Artworks, oder eine Homepage, aber zumindest...

  2. SimCity Societies Crack: hallo. hab mir sim city runtergeladen und installiert, aber crack funktioniert ne Fehlermeldung: Runtime Error! This...

  3. problem mir simcity societies: hey leute habe ein problem mit dem spiel simcity societies. wenn iches starten tu komd eine fehlermeldung folgendes: "die anwendung konnte nicht...

  4. SimCity Creator: Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an. Ihr könnt hier nach...

  5. Simcity: Hi, bin mir zwar nich ganz sicher ob das hier reingehört aber ich poste mal auf gut glück. Folgendes, hab mir Simcity für die VC runtergeladen...