Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    Sims Erfinder bezeichnet Wii als EINZIGE Nextgen Konsole

    Schaut euch das mal an:
    Will Wright: "Nur Wii ist Next-Gen" - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Allgemein

    Der Maxis Gründer Will Wright bezeichnet die Wii als einzige Nextgen Konsole.

    Hier ein Ausschnitt von 4Players:
    Einst habe ihn jemand gefragt, was an der PlayStation 3 denn "Next Generation" sei. Der Sim City- und Sims-Erfinder denkt allerdings, dass Wii die einzige Konsole ist, die diese Bezeichnung auch wirklich verdient. Sie biete etwas Neues und spreche eine größere Zielgruppe an. PS3 und Xbox 360 seien dagegen im Prinzip bessere Versionen der vergangenen Systeme, nur eine inkrementelle Steigerung.

  2. Anzeige

    Sims Erfinder bezeichnet Wii als EINZIGE Nextgen Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Sims Erfinder bezeichnet Wii als EINZIGE Nextgen Konsole

    Recht hat der gute Mann. Aber man könnte auch argumentieren, dass die Wii deshalb eine NewGen ist und die anderen nur eine NextGen.

  4. #3
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Sims Erfinder bezeichnet Wii als EINZIGE Nextgen Konsole

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Recht hat der gute Mann. Aber man könnte auch argumentieren, dass die Wii deshalb eine NewGen ist und die anderen nur eine NextGen.
    Meiner Meinung nach ist mit NextGen NewGen gemeint, wenn man mal genauer drüber nachdenkt. Recht hast du allerdings trotzdem Stimme dir da zu.

  5. #4
    Kurdt Kurdt ist offline
    Avatar von Kurdt

    AW: Sims Erfinder bezeichnet Wii als EINZIGE Nextgen Konsole

    Also was die Idee der ganzen Konsole betrifft stimme ich zu.

    Ich finde trotzdem das die Grafik der Wii zu wünschen übrig lässt und für mich gehört neben dem Spiespaß auch die Grafik zum Thema nextGen.

    Und die Unterstrützung der Dritthersteller find ich bis jetzt auch nicht so überragend. Ich wünsch mir doch ein paar mehr Spiele wie Project Gotham Racing oder Call of Duty Modern Warfare.

  6. #5
    Minimetroid Minimetroid ist offline
    Avatar von Minimetroid

    AW: Sims Erfinder bezeichnet Wii als EINZIGE Nextgen Konsole

    Denk ich auch so..einzige konsole die wirkliche neuerungen gebracht hat

Ähnliche Themen


  1. Sims 3 auch für die konsole???: Hi Leute, ich wollte mal wissen, ob das Spiel Die sims 3 auch für die ps3 kommt??? Es würde mich sehr freuen. Ich habe bereits Sims 1 und 2 für...

  2. Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii: Hi woolt mal fragen wer von euch neben der Wii,noch eine Nextgen Konsole hat.Also entweder di XBOX 360 oder die PS3. Gleich dazu könnt ihr schreiben...

  3. Erfinder thread: Nun ich hab mal einen erfinder Thrad geöffnet( und ich hoff mal das das nicht schon einer vor mir getan hat):D Naja jeden falls find ich das mal...

  4. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?

  5. Microsoft bezeichnet Wii...: Hi, vielleicht habt ihr das auch schon mitgekriegt,aber ich habe heute im Internet gelesen,dass Microsoft die Nintendo Wii als "Kinder-Konsole"...