Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    grisu63 grisu63 ist offline

    Singstar oder Ähnliches Fir die Wii?

    Hallo,
    gibt es schon soetwas wie Singstar für die Wii??

  2. Anzeige

    Singstar oder Ähnliches Fir die Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Singstar oder Ähnliches Fir die Wii?

    Ne aber ende August kommt Boogie für die Wii und da ist ein Mikrophon dabei

  4. #3
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Singstar oder Ähnliches Fir die Wii?

    Kannst du ne bisschen mehr zu dem Spiel sagen oder mir nen Link schicken?

  5. #4
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Singstar oder Ähnliches Fir die Wii?


Ähnliche Themen


  1. Suche Adapter für Nintendo Dsi / Dsi XL ( M3 , R4 oder ähnliches ..): Hey Leute ich suche so einen adapter für das Nintendo Dsi / bzw. Xl wo man dann seine Speicherkarte reintun kann wo gespeicherte Inhalte drauf sind...

  2. Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?: Hallo! Da ich meine Wii zu Nintendo schicken will,da der Laser irgendwie nicht mehr richtig sein Werk tut,muss ich Homebrew mun restlos entfernen....

  3. Teamspeak oder ähnliches: Ich wollt fragen ob es soetwas wie Teamspeak 2 auch fürs lokale Netzwerk gibt. Teamspeak ist ja bloß für online Partien. Ich brauch aber soetwas...

  4. Tausche Singstar + Mics gegen Burnout Paradise oder Devil May Cry oder Lost Odysee: Ich tausche Singstar mit den orginal Mikrofonen und dem USB Adapter für die PS3 in einem Top Zustand gegen Burnout Paradise oder Devil May Cry oder...

  5. Protokoll oder ähnliches bei Vista??: Hallo, ich habe eine kurze Frage: gibt es bei Windows Vista ein Protokoll oder sowas in der Art, das die letzten ausgeführten Aktionen aufzeichnet? ...