Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sitzen oder stehn?

    Gerade beim Spiel Excite Truck, ein Rennspiel, muss man einfach sitzen. Schön mit seinem Wii Lenkrad im Schreibtischstuhl und ein wenig mitbewegen.
    Da kommt Fahrfeeling auf ^^

  2. Anzeige

    AW: Sitzen oder stehn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    hexerin

    AW: Sitzen oder stehn?

    Je nach Spiel, beim Sport im Stehen, außer Skispringen, nach einiger Zeit setze ich mich da auch hin.

  4. #43
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Sitzen oder stehn?

    Ich sitze auch immer wen ich zocke egal welches spiel ist einfach Bequemer !

    MfG Xzibiti

  5. #44
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Sitzen oder stehn?

    Meistens sitze ich, aber bei den sportlichen Spielen steh ich, wie bei Wii Sports

  6. #45
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Sitzen oder stehn?

    ich sitze immer außer manchmal bei wii sports

  7. #46
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Sitzen oder stehn?

    Ist bei mir ganz unterschiedlich.
    Bei Wii Sports stehe ich immer und bei Zelda Twilight Princess oder so, sitze ich immer. Hängt also vom Spiel ab

  8. #47
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Sitzen oder stehn?

    Ich sitze meistens, aber bei spielen wie Wii Sports oder Mario und SOnic bei den Olympischen SPielen muss man einfach stehen

  9. #48
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sitzen oder stehn?

    Eigentlich immer im sitzen.

    Nur in Wii Sports wird man ja gerade dazu gezwungen zu stehen. Aber sonst in keinem Spiel.

  10. #49
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Sitzen oder stehn?

    Bei Wii Sports oder Wario Ware stehe ich bei allen anderen sitze ich.

  11. #50
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Sitzen oder stehn?

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Eigentlich immer im sitzen.

    Nur in Wii Sports wird man ja gerade dazu gezwungen zu stehen. Aber sonst in keinem Spiel.
    Doch ich würde sagen bei Wii Tischtennis muss man auch stehen!

  12. #51
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sitzen oder stehn?

    Zitat Lukas1989 Beitrag anzeigen
    Doch ich würde sagen bei Wii Tischtennis muss man auch stehen!
    Ich bin jetzt mal nur von meinen Games asugegeangen.

    Das hätte ich viellcht anderes Formulieren müssen.

    Es gibt jatürlich viele Games in denen man stehen muss aber ich habe nur Wii Sports indem man stehen muss.

  13. #52
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sitzen oder stehn?

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal nur von meinen Games asugegeangen.

    Das hätte ich viellcht anderes Formulieren müssen.

    Es gibt jatürlich viele Games in denen man stehen muss aber ich habe nur Wii Sports indem man stehen muss.
    Metroid Prime 3 hast du auch. Theoretisch müsstest du da auch stehen, weil Samus ja ebenfalls nicht im Sitzen gegen die Monster kämpft *ggg*

  14. #53
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Sitzen oder stehn?

    meistens lieg ich auf der couch, ausser bei wii sports, da steh ich und move mich

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Cabrios mit 4 Sitzen (keine Notsitze): Wollte mich mal an die Auto-Freaks unter uns wenden, die mir vielleicht sagen können, welche schnittigen 4-Sitzer-Cabrios es gibt? Am besten von...

  2. Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?: Seid ihr schon mal ? oder knapp daran vorbei ? Bei mir ist es grad ein AKtuelles Thema aber ich werd wohl nicht sitzen bleiben

  3. Bist du schon mal sitzen geblieben????: Na das ist doch mal interessant. Ich hoffe ihr bleibt alle bei der Wahrheit :D Ich bin ehrlich ich bin noch nie sitzen geblieben :yeah: Stimmt...

  4. Sitzen bleiben: Hallo , ich besuche die 8te Klasse eines Gymnasiums. Ich habe aber Angst nicht versetzt zu werden. Nun wollte ich fragen wegen eines Ausgleichs. ...

  5. Steuerung im stehen/sitzen?: Im Mario Party 8 Thread ist das Thema aufgekommen das die Minispiele zu wenig Actionlastig wären. Daraufhin habe ich folgenden Beitrag gepostet: ...