Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    flotten otto flotten otto ist offline

    Frage SK's laufen nicht, lassen sich aber mit GX-USB auslesen!?

    Hi Leute!
    Hab auf meiner Wii FW3.4E, HBC installiert, Ios 249 Rev 16 drauf.
    Mit dem Backup Launcher und mit Neogamma R6&7 findet die Wii nix...
    Neo meldet nach kurzer Zeit timeout und der Launcher macht nix...
    Hab SK's benutut, die auf der Wii meines Neffen einwandfrei laufen!
    Verbatim 2fach mit Imageburn gebraten.
    Der Witz ist, das ich über den GX USB-Launcher diese SK's alle auf USB auslesen kann...
    Hat wer nen brauchbaren Tip??

  2. Anzeige

    Frage SK's laufen nicht, lassen sich aber mit GX-USB auslesen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: SK's laufen nicht, lassen sich aber mit GX-USB auslesen!?

    Deine Wii ist nicht zufällig ziemlich neu bzw. in den letzten 12 Monaten gekauft?
    (Denn dort erkennt das Laufwerk gebrannte Discs und es gibt da bisher - außer einem Laufwerkwechsel - auch keine mir bekannten Tricks)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: SK's laufen nicht, lassen sich aber mit GX-USB auslesen!?

    Doch, hab sie erst vor einigen Tagen gekauft...

  5. #4
    Bairoku

    AW: SK's laufen nicht, lassen sich aber mit GX-USB auslesen!?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Doch, hab sie erst vor einigen Tagen gekauft...
    Das ist die Lösung!
    Du hast ein zu neues Laufwerk um SK's über DVD's zu spielen. Du kannst sie nur über den USB Loader abspielen.

  6. #5
    nuunber2004 nuunber2004 ist offline

    AW: SK's laufen nicht, lassen sich aber mit GX-USB auslesen!?

    Hallo,

    vielleicht hilft dir mein Thread, hatte bis vor kurzem ios249 rev14. Alles war in Ordnung. Habe dann ios249 rev16 installiert anschließend habe ich immer bei Neogamma wenn ich eine SK abspiele die Meldung "timeout" bekommen.

    Bin wieder auf die rev14 und alles geht wieder.

    gruß

  7. #6
    TREX TREX ist offline
    Avatar von TREX

    AW: SK's laufen nicht, lassen sich aber mit GX-USB auslesen!?

    Der Witz ist, das ich über den GX USB-Launcher diese SK's alle auf USB auslesen kann...
    Das verstehe ich dann aber nicht.

  8. #7
    joejon joejon ist offline

    AW: SK's laufen nicht, lassen sich aber mit GX-USB auslesen!?

    Die Geschichte mit ios249 rev14 kann ich bestätigen. Hatte vorher rev16 installiert und funktionierte nicht. Jetzt mit rev14 alles klar.

    Gruß joejon

  9. #8
    Schicken Schicken ist offline

    AW: SK's laufen nicht, lassen sich aber mit GX-USB auslesen!?

    Und wie lädt man die sks auf den stick oder HD wenn das laufwerk aber keine sks liest? Oder kann man über den pc das image drauf hauen???Gruss Schicken

  10. #9
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: SK's laufen nicht, lassen sich aber mit GX-USB auslesen!?

    Ja, funktioniert dann per PC mit einem WBFS Manager.

Ähnliche Themen


  1. Apps lassen sich nicht starten: Ich habe zwei Apps, die nicht starten. Ich habe die schon deinstalliert, und wieder neu installiert. Das hat nichts gebracht. Ich habe es mit...

  2. Spiele lassen sich nicht starten!: Moin heute habe ein paar spiel auf der Festplatte instaliert aber die lassen sich nicht starten!!! und wenn sie sich starten lassen laufen sie...

  3. *.img Dateien lassen sich zwar mounten, aber nich öffnen?: Ich hab hier eine DVD *.img Datei die sich zwar mit Daemon Tools mounten, aber danach mit keinem Programm abspielen lässt. Also weder PowerDVD, noch...

  4. Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, kürzlich trat zum ersten mal ein Problem an meinem Dell-Rechner auf, es handelte sich ganz offensichtlich um eine defekte Grafikkarte und...

  5. PSX Spiele auf PSP-lassen sich nicht starten: Hi ich hab ne frage ich hab ein psx spie auf meine psp getan alles super doch wenn ich es starten will zeigt es an:um diese inhalte zu verwenden ,...