Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Skyscraper Wii



    Titel: Skyscraper
    System: Wii
    Entwickler: Game Arts
    Publisher: Midas interactive
    Genre: Ego-Shooter
    USK/PEGI: - / -
    Spieler: Offline: - / Online: -
    Release: 2010
    Entwickler: Midas Interactive Entertainment






  2. Anzeige

    Skyscraper Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Skyscraper Wii

    die grafik sieht voll gut aus...

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Skyscraper Wii

    also ich find die so nana.. is aba auch glaub ich der "prototyp" des spiels.

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Skyscraper Wii

    Packung und Screenshots sehen noch sehr crappy aus, aber ist ja noch in der Entwicklung. Ich begrüße mehr Ego-Shooter für die Wii, aber kann man bisher noch nichts vorstellen.
    Aber mich verwirrt das Menü... Was sind denn das für bunte Flaschen links unten? Oder der Afro-Man oben links?
    Soll das rechts unten die Munitionsanzeige sein? Wäre aber ziemlich unübersichtlich, eine normale Zahl wäre besser. Und was hat es mit diesem Männchen in der Mitte unten zu tun bei dem "x". Ein Ausweichbefehl? Kann man sich hinter Türen klemmen?

    Fragen über Fragen...

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Skyscraper Wii

    worum gehts denn da? sind terroristen in nem wolkenkratzer und man muss die eliminiern oder wat? gibts schon infos?

    PS: ja das titel bild sieht (auch für proto) ganz schön.. Kah-Kah aus =T

  7. #6
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Skyscraper Wii

    sieht aus wie 007 auf n64

  8. #7
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Skyscraper Wii

    In Skyscraper findet der Forscher Chris Wilson beim Verlassen eines Aufzugs im zwanzigsten Stock einen toten Sicherheitsmann. Wilson ist zur falschen Zeit am falschen Ort und muss allein unter schwierigen Bedingungen in den zwanzig Stockwerken überleben. Die Story folgt dem Szenario eines realistischen Terroranschlags.
    hab ich grad im I-Net gefunden.

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Skyscraper Wii

    aso^^ naja hört sich imo nich sooo interessant an^^ mal sehn

    PS:wieso sind die fingernägel vom typen aufm cover so komisch XD

  10. #9
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Skyscraper Wii

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Packung und Screenshots sehen noch sehr crappy aus, aber ist ja noch in der Entwicklung.
    Hm, DAS ist die Frage. Als ich nämlich gerade nach Infos zu dem Game gesucht habe, bin ich darauf gestoßen, dass dessen .iso bereits seit Mitte des Monats durch's Netz geistert...

    Die Chemikalien können anscheinend zum Basteln von Explosivstoffen benutzt werden. Das Game ist eine LowBudget-Produktion und wird eine UVP von 19.99 Pfund haben.
    OFFIZIELLE SEITE VON MIDAS INTERACTIVE (KLICK)

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Skyscraper Wii

    hmmm also hört sich nichso dolle an würde lieber mehr geld für mehr qualität ausgeben^^

  12. #11
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Skyscraper Wii

    Crap!Die Grafik is ja grausam...

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Skyscraper Wii

    LOL.... was ist denn das für ein Müll. Wirkt von der Verpackung her ein wenig wie "Die Hard"/Teil 1

  14. #13
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    AW: Skyscraper Wii

    omg sieht das kacke aus.

  15. #14
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Skyscraper Wii

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    hab ich grad im I-Net gefunden.
    Wäh! Terroristen umnieten? Da tu ich mir ja lieber mehr Aliens oder Zombies an. 20 Stockwerke eines Wolkenkratzers umballern ist vermutlich das langweiligste Szenario in einem Shooter ever.
    Ich meine, die Umgebung wird über 20 Stockwerke wohl keine große Änderung erfahren, genauso wenig wie die Gegnertypen...

  16. #15
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: Skyscraper Wii

    Also ich finde, dass das nicht so der Hit ist. Das HUD sieht meiner Meinung sehr blöd aus, wie aus einem sehr alten Spiel für N64.