Umfrageergebnis anzeigen: ich finde das spiel...

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • einfach nur geil!!!

    1 25,00%
  • geht so.

    1 25,00%
  • richtig scheiße!!!

    2 50,00%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    smackdown vs raw 2009 gut oder schlecht?

    ich habe diese umfrage erstellt weil es so viele gibt die sagen, das dass game gut ist und viele die es scheiße finden. wie findet ihr es?

  2. Anzeige

    smackdown vs raw 2009 gut oder schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2009: WWE SmackDown! vs. RAW 2009 System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: 16 Erscheinungstermin: warscheinlich...

  2. Was ist besser? Super Smash Bros. Brawl oder WWE Smackdown VS RAW 2009: Hi Leute möchte mal ne Umfrage starten, weil mein kleiner Bruder behauptet, das WWE Smack... besser ist. HAHA..natürlich ownd brawl wwe smackdown...

  3. Smackdown vs. Raw 2009 oder Fifa 09?: Also wie der Titel schon sagt überlege ich mir eins von den beiden Spielen zu kaufen. Jetzt frag mich nicht, ob ich mehr ein Wrestling oder...

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...