Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dakaay Dakaay ist offline

    Smackdown vs. Raw 2009 oder Fifa 09?

    Also wie der Titel schon sagt überlege ich mir eins von den beiden Spielen zu kaufen.

    Jetzt frag mich nicht, ob ich mehr ein Wrestling oder Fußball Fan bin, denn ich bin beides und will wissen was mehr Spaß macht.

  2. Anzeige

    Smackdown vs. Raw 2009 oder Fifa 09?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Smackdown vs. Raw 2009 oder Fifa 09?

    Mehr Wrestling oder Fussball Fan?
    ne war nur spass

    Beide nicht schlecht also: Geschmackssache.

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Smackdown vs. Raw 2009 oder Fifa 09?

    Also, du musst natürlich erst wissen was dir mehr Spaß macht. Womit verbringst du mehr Zeit?

    Meine Entscheidung fiel damals auf Smackdown. Der Grund war folgender: Beides macht viel Spaß und ist ganz gut. Aaaber, Smackdown kann man wunderbar zu zweit Spielen. Fußball wiederrum ist zu zweit und auf der Wii nicht so der Bringer. Ich fühle mich irgendwie eingeengt beim Spiele. Auf der PS3 oder XboX funzt das etwas besser. Ist meine Meinung, muss für dich aber nicht zutreffen.
    Also habe ich mir damals die Frage gestellt Spielst du mehr alleine oder mehr zu zweit/dritt/viert? Nur um es richtig zu stellen: unter "alleine Spielen" verstehe ich auch das Online Spielen gegen menschliche Gegner. So, da ich nun mehr zu zweit spiele fiel die Wahl auf Smackdown.

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Smackdown vs. Raw 2009 oder Fifa 09?

    Hab beides hier.

    Solo wird das Wrestling schnell langweillig. Im Multiplayer dank der zahlreichen Modi durchaus fesselnd und vor allem mit bis zu 4 Spieleren, wenn man die nötigen Controller hat.

    Fifa fand ich im Eizelpsieler recht gut und es macht auch ohne andere Leute viel Spaß. Multiplayer auch hier sehr gut, wobei am besten dann nur zu 2t.

Ähnliche Themen


  1. WWE Smackdown vs Raw 2009: THQ gibt bekannt, dass das Wrestlingspiel WWE SmackDown vs. Raw 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, PlayStation Portable, PlayStation...

  2. Fifa 09 oder Pes 2009: Hallo erstmal, Ich entschuldige mich jetzt schonmal wenn es sowas schon gab aba ich hab kein bock zu suchen^^ Also ich weiß net welches Spiel ich...

  3. Was ist besser? Super Smash Bros. Brawl oder WWE Smackdown VS RAW 2009: Hi Leute möchte mal ne Umfrage starten, weil mein kleiner Bruder behauptet, das WWE Smack... besser ist. HAHA..natürlich ownd brawl wwe smackdown...

  4. smackdown vs raw 2009 gut oder schlecht?: ich habe diese umfrage erstellt weil es so viele gibt die sagen, das dass game gut ist und viele die es scheiße finden. wie findet ihr es?