Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AndyBs AndyBs ist offline

    SmackDown .vs. Raw2008

    Welche Roster wird es bei smack down .vs.raw geben ..???
    Ich überlege ob ichs mir hole

  2. Anzeige

    SmackDown .vs. Raw2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pro-Zocker-HST Pro-Zocker-HST ist offline
    Avatar von Pro-Zocker-HST

    AW: SmackDown .vs. Raw2008

    Diesesmal is ja noch ECW dabei. Also, ich denke mal alle neuen werden dabei sein. Great Khali, mvp usw... Es wurde viel rumgemekkert weil manche das Roster vieeel zu klein finden doch es sind bei SD & Raw rund 20 Superstars bei ecw weiss ich das nicht. Also ich werde mir das spiel aufjedenfall holen zwar für PS3 aber das roster is ja bei allen gleich.

    mfg.

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SmackDown .vs. Raw2008

    wie waers wenn du sufu bentzt es gibt schon so ein thread

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: SmackDown .vs. Raw2008


Ähnliche Themen


  1. WWE Smackdown vs Raw 2009: THQ gibt bekannt, dass das Wrestlingspiel WWE SmackDown vs. Raw 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, PlayStation Portable, PlayStation...

  2. Smackdown vs Raw: Hi, es geht um das Spiel "Smackdown vs. Raw 2010" Habe mir einen eigenen Superstar erstellt. Und RtWM gemacht. /Road to WrestleMania/ So dann...

  3. SmackDown!: Hallo liebe SmackDown-Freunde! Hier könnt ihr über SmackDown diskutieren! Viele haben sich gewünscht, das man die WWE Themen unterteilt. Friday...

  4. !!!smackdown!!!: also ich glaube, dass es schon so ein thema gibt aber ich hab keins gefunden. hir könnt ihr über smackdown reden. ich fang mal an und zwar was...

  5. WWE SmackDown vs. Raw 2009: Das Spiel wurde ja schon angekündigt! Nun gibt es auch erste Infos zu diesem Spiel speziell für Wii und DS. Lasst sie euch ruhig selbs durch den...