Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WiiKommander WiiKommander ist offline

    SNES Emu auf Wiikey Disc ---> Wie spielen?

    Tach,

    also ich habe letztens eine Udate Disc für den WiiKey gebrannt auf den ich dann wie in der Anleitung beschrieben auch SNES Games drauf gepackt habe. Wenn ich die CD Starte kann ich nicht mehr mit der Wii-Fernbedinung steuern sondern nur mit Reset Taste. Da gibt es dann mehrere Möglichkeiten und unter anderem auch den SNES Emulator, nur wie soll ich den starten und spielen wenn die Wiifernbedingung funktioniert!

    Bitte helft mir!

    Gruß

  2. Anzeige

    SNES Emu auf Wiikey Disc ---> Wie spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BennyBennsen BennyBennsen ist offline
    Avatar von BennyBennsen

    AW: SNES Emu auf Wiikey Disc ---> Wie spielen?

    hm evtl. mit gamecube controller?!?

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: SNES Emu auf Wiikey Disc ---> Wie spielen?

    jap. du befindest dich im gamecubemodus und kannst nur nen gc kontroler benutzen. das gleiche gilt auch zum abspeichern! brauchst ne gc memorycard.
    Habs auch ausprobiert. nur hab ich es noch nicht geschaft, ein spiel wieder zu laden.
    Also wer weiter weis.... hilfe ist gern gesehen^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: SNES Emu auf Wiikey Disc ---> Wie spielen?

    speichern läuft nur laden kann ich auch nix!? dafür müsste ich aus dem spiel heraus wieder ins emu menü kommen aber das geht irgendwie nicht!? ich versuch auf ner memory card zu speichen! und was im spiel gespeichert wird ist später auch nicht da.

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: SNES Emu auf Wiikey Disc ---> Wie spielen?

    scheint ja nicht so zuverlässig zu sein.
    kaufs mir lieber nicht.

Ähnliche Themen


  1. Disc nach spielen immer rausgenommen: Ich habe immer nach dem spielen die Cd rausgenommen da ich dachte dass man das so machen soll,aber das stimmt doch nicht,ist das denn gefaehrlich...

  2. Wiikey Config Disc und 3.4: Alsooooo^^ ich hab da ma ne Frage^^ Kann ich die Wiikey Config Disc und die Update Disc 1.9 mit nem Wiikey und ner Firmware von 3.4E starten? Da ich...

  3. WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt: Hab jetzt ein neues Laufwerk und hab gleich die Setupdisk gebrannt doch dann erkennt sie meine Wii nicht ?? Daten: Laufwerk: LG GSA-H54N...

  4. Verkaufe meine n64 mit Spielen und snes mit spielen ;): Verkaufen n64 und snes samt Spielen mit dabei sind unter anderem: n64: Zelda oot, Super smash brothers, Lyat wars, Super Mario, Bomberman 64,...

  5. Schwerwiegendes Problem mit wiikey setup disc 1.2 Plz help!: Lol ich depp ! sry ! mein fehler kann gelöscht werden