Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    qgi qgi ist offline

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Zitat wii-man Beitrag anzeigen
    wobei snes mit analog sticks schon rockt ^^
    Das kannst Du mit dem GameCube Controller aber auch haben (nur leider manchmal eine etwas merkwrdige Tastenbelegung).

  2. Anzeige

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    ich werd mich bei nintedo beschweren und ihnen meine arztrechnung wegegen gebochenen fingern schicken

  4. #23
    ElBartoHH ElBartoHH ist offline
    Avatar von ElBartoHH

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    ich werd mich bei nintedo beschweren und ihnen meine arztrechnung wegegen gebochenen fingern schicken
    Du mußt wirklich gebrochene Finger haben wenn ich mir deinen Text so anschaue.
    SPAAAASS!!

  5. #24
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Zitat qgi Beitrag anzeigen
    Von dem Teil würd ich eher abraten. Dass das Kabel hinten rausgeht nervt tierisch, ergonomisch ist er auch nicht und nach 2 Minuten schwitzen einem die Hände. Ich hoff mal, dass die die Virtual Console noch überarbeiten (was die Controllerbelegung und die Performance angeht).
    Achso, ok danke, dann werd ich mir das noch überlegen.

  6. #25
    qgi qgi ist offline

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Achtung, jetzt kommt's. Heut hab ich vom SVIDEO-KABEL (über SCART) auf das Component-Cable umgestellt: Jetzt läuft alles super flüssig. Ich kanns nicht fassen. Evtl. liegt es auch an meinem Fernseher und dem SCART Eingang... Komisch, komisch...

  7. #26
    eggi eggi ist offline
    Avatar von eggi

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Zitat qgi Beitrag anzeigen
    Von dem Teil würd ich eher abraten. Dass das Kabel hinten rausgeht nervt tierisch, ergonomisch ist er auch nicht und nach 2 Minuten schwitzen einem die Hände. Ich hoff mal, dass die die Virtual Console noch überarbeiten (was die Controllerbelegung und die Performance angeht).
    Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber ich finde ihn praktisch. Genau die richtige größe, die originalen SNES fand ich ehr nen Tick zu klein. Ich spiele lieber mit dem Classic als der Wii Steuerung.

  8. #27
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Sowas ist genau richtig : RetroZone: Wii

  9. #28
    qgi qgi ist offline

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Zitat eggi Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber ich finde ihn praktisch. Genau die richtige größe, die originalen SNES fand ich ehr nen Tick zu klein. Ich spiele lieber mit dem Classic als der Wii Steuerung.
    Im Vergleich zur Wiimote sicher. Ich spiel aber mit dem Gamecube Controller und find den wesentlich besser. Von der Ergonomie her find ich den Classic definitiv nicht mehr zeitgemäß.

  10. #29
    eggi eggi ist offline
    Avatar von eggi

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Zeitgemäß?
    Was meinst du warum er Classic Controller heißt? Weil er hochmodern ist?

  11. #30
    qgi qgi ist offline

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Sorry, aber ich glaub der heißt Classic Controller, weil es die einzige Chance ist klassische Titel die mehr als 2 Knöpfe brauchen zu spielen. Von daher...

  12. #31
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Zitat qgi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich glaub der heißt Classic Controller, weil es die einzige Chance ist klassische Titel die mehr als 2 Knöpfe brauchen zu spielen. Von daher...
    *flüster* game-cube-controller

  13. #32
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Zitat oberoi Beitrag anzeigen
    *flüster* game-cube-controller
    Also weiss auch nicht wie Nintendo sich das gedacht hat...
    die GC Controller haben eigentlich nur Vorteile :I
    (bis auf das Kabel)

  14. #33
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    also ich kann mich nicht beschweren. bisher lasen sich die spiele mit dem classic controller gut spielen. mich stört nur das das kabel unten rauskommt und das die schultertasten(die L und R tasten... die ZL und ZR sind wieder besser) viel zu viel spielraum haben, bis man sie dann wirklich betätigt hat. wozu der kleine knopf in der mitte oben ist, wo normalerweise damals immer die kabel waren steht auch nirgends. sieht so aus als ob man da was ranstecken kann.

  15. #34
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Jetzt hab ich mir auch mal zwei Games runtergeladen und bei mir funktionieren die einwandfrei!

  16. #35
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Also weiss auch nicht wie Nintendo sich das gedacht hat...
    die GC Controller haben eigentlich nur Vorteile :I
    (bis auf das Kabel)
    War nicht gesagt, dass die kabellosen GC-Controller auch funktionieren? Wie sieht es denn damit aus? Das würde mich dann nämlich noch am Ehesten interessieren.

  17. #36
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?

    Habe auch einmal ne Frage: Ich habe meine Wii an meinen analogen Receiver angeschlossen, der wiederum an den Tv mit einem Antennenkabel verbunden ist.
    Ist es möglich, dass ich VC-Spiele spielen kann oder können die Signale der VC-Spiele nicht so umgewandelt werden, dass sie spielbar sind? Die normalen Wii-Spiele laufen übrigens.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Liebstes SNES-Spiel: Ich stehe voll auf Super Mario Kart. Obwohl ich mir letztens Mario Kart Wii gekauft habe spiele ich es noch öfters.

  2. schlechte Performance: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich habe eine HD6850 und ein Phenom X4 965BE und Win7 als Betriebssystem. Nen Kollege hat auch...

  3. Suche Snes Spiel: Man startet in einer stadt wo man so rumlauft man geht in ein portal das in der decke eines klosters liegt und nachdem geht man in eine höhle wo ein...

  4. Liebstes SNES-Spiel:

  5. Hilfe bei SNES-Spiel !!: Spielt vielleicht einer von euch Mortal Kombat 2 ?? Wenn ja kann mir einer von euch sagen wie man einen "Friendship" hinbekommt ??