Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RaC RaC ist offline

    Software zum Abspielen von Filmen auf dem PC?

    Hi

    Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich hab mal in irgendeinem Forum von einer Software gehört (glaub war sogar dieses Forum ) mit dem man über die Wii Filme/Mp3 Songs die auf dem PC liegen anschauen kann.

    Wenn ich das damals richtig verstanden habe erstellt das Programm eine neue IP und wenn ich mit der Wii auf diese IP connecte kann ich diese Software nutzen.

    Leider hab ich den Namen total vergessen und so hat die Suche auch nichts ergeben

    MfG

  2. Anzeige

    Software zum Abspielen von Filmen auf dem PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Software zum Abspielen von Filmen auf dem PC?

    Schätze mal du meinst das hier

    Ansonsten durchsuch mal das Forum nach dem Stichwort "Media Center"

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Software zum Abspielen von Filmen auf dem PC?

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Schätze mal du meinst das hier

    Ansonsten durchsuch mal das Forum nach dem Stichwort "Media Center"
    thx

    - close -

Ähnliche Themen


  1. computer filmen: hallo zusammen ich suche ein programm mit dem man sozusagen "den Bildschirm filmen kann" weiss jemand eines das gratis ist? (oder seehr günstig)

  2. Comics zu Filmen: Hi Leute, könntet ihr mir vielleicht sagen, zu welchen Filmen oder Serien es Comics gibt, wie etwa Star Wars Comics zu den Filmen. Gruß Edit:...

  3. PC Filmen: Hey Leute ich such ein Programm womit ich mein PC aufnehmen kann zmB. wenn ich grad etwas mach das ich das filmen kann sowas wie "Hypercam" falls...

  4. Tonproblem Blu Ray Filmen: Hi, ich habe folgendes Problem. Sobald ich mir einen BR Film anschaue, habe ich folgendes Tonproblem. Die Sound Effekte etc. hören sich sehr gut an,...

  5. "Wii soll DVD über Software Update abspielen...": Wii soll DVD über Software Update abspielen - noch 2007! Schon oft haben sich Nintendos Kunden über die fehlende DVD Abspielfunktion der Wii...