Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neo Hase Neo Hase ist offline
    Avatar von Neo Hase

    Frage was soll ich mir für ein wii spiel wünschen

    ich wollte ma wissen welches wii spiel besser ist oder welches man haben muss zelda twilight princess oder mario galaxy

  2. Anzeige

    Frage was soll ich mir für ein wii spiel wünschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: was soll ich mir für ein wii spiel wünschen

    beide und Metroid Prime 3 auch gleich dazu

  4. #3
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: was soll ich mir für ein wii spiel wünschen

    Genau xD
    Also beide sind top,du must nur noch entscheiden pb du liebr jumonrund oder rätsel lösen/adventure möchtest.mit metroid prime 3 kannst du aber auch wenig falschmachen.

  5. #4
     ist offline

    AW: was soll ich mir für ein wii spiel wünschen

    Zitat Neo Hase Beitrag anzeigen
    ich wollte ma wissen welches wii spiel besser ist oder welches man haben muss zelda twilight princess oder mario galaxy
    natürlich muss man beide haben^^ ...ist doch gar keine frage.....aber für den anfang würd ich mir an deiner stelle erstmal Zelda holen und danach mario galaxy. zelda ist für mich einfach das klar bessere spiel^^

    mfg
    kebab

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: was soll ich mir für ein wii spiel wünschen

    Zelda ist das bessere ber schau mal hier
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

  7. #6
     ist offline

    AW: was soll ich mir für ein wii spiel wünschen

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Zelda ist das bessere ber schau mal hier
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766
    Das spricht ja wohl für sich^^

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: was soll ich mir für ein wii spiel wünschen

    ...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen??: Weiß beim besten Willen nicht was ich mir zum Geburtstag wünschen soll! Habe eigentlich bereits alles was ich begehre:D. Vielleicht habt ihr ja...

  2. Weihnachten! Was soll ich mir wünschen?!: Ich weiss wirklich nicht was ich mir wünschen soll morgen ist bei mir der letzte Tag zum einkaufen. Könntet ihr mir bitte helfen? Ich weiss ihr...

  3. Soll ich mir das Spiel hollen?: Also hier kann man reinschreben, wenn einem ein Game gefällt und nicht 100% sicher ist, das man hier nach fragt ob das Spiel gut ist. Und ob das...

  4. Was soll ich mir als DS spiel holen?: Ich kann mich nicht entscheiden welches Ds spiel ich mir holen soll könntet ihr mir helfen.Ich hoffe ihr hilft mir :yeah:

  5. Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???: Schreibt hier eure Meinungen ich forsche dann nach:):):):)