Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Sonic the Hedgehog 4

    Vor Kurzem hatte Sega mit Sonic the Hedgehog 4 eine Rückkehr zu den Wurzeln des flinken Igels angekündigt, der in der jüngeren Vergangenheit nur noch reichlich mäßige Jump'n'Run-Auftritten hingelegt hatte. Der neue Titel orientiert sich stilistisch an den Mega Drive-Vertretern der Reihe, wird allerdings in Episodenform daherkommen.

    Als Entwickler des Projekts hatte Sega bis dato nur das "Sonic Team" genannt. Der offizielle Eintrag auf Xbox.com gibt dann aber etwas mehr Aufschluss über die Macher des Spiels. Demnach handelt es sich dabei um Dimps, wo man zuvor u.a. die Sonic Advance - und Sonic Rush -Titel für GBA bzw. DS produziert hatte.

    Sonic 4 wird für Xbox 360, PS3 und Wii entwickelt.

    Sonic the Hedgehog 4 (360,PS3,Wii) - Wird von Dimps entwickelt | 4players.de: Aktuelle News über das Geschicklichkeit Spiel Sonic the Hedgehog 4

  2. Anzeige

    Sonic the Hedgehog 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Sonic the Hedgehog 4

    Gibt schon einen Thread dazu: http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...hog-4-a-156359
    Zum Spiel kann ich nur sagen: Die Sonic fans wirds sicher freuen, dass Sega sich darauf besinnt ein klassisches Sonic Spiel zu machen, welches sich die Fans schon lange wünschen.
    Ich für meinen Teil bin nicht so der Sonic Fan, von daher interessiert's mich nicht großartig...

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic the Hedgehog 4

    wieso wird das hier nich gecloseed? man kann ja nich für jede console das gleiche eröffnen, ich finde es hat im sonstiges +konsolen unterforum einen guten platz^^

    zu sth4: download titel? ne danke^^

Ähnliche Themen


  1. Sonic The Hedgehog 4: SEGA´s Projekt : "Needlemouse" wurde heute um 9 Uhr nun richtig präsentiert. Hinter diesem Arbeitstitel verborg sich der Name Sonic The Hedgheog 4...

  2. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  3. Sonic The Hedgehog:

  4. VC: Sonic the Hedgehog:

  5. Sonic the Hedgehog: