Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    Sonic von Sega

    Hey Leute, bestimmt habt ihr schon von dem neuen Sonic fürh die Wii gehört. Naja Grafiksch noch nicht so überzeugend und das gameplay auch ein wenig schlecht, da der Kurs den sonic läuft schon vorgeschrieben ist und man pfaktissch nur ein wenig lenken kann. Denkt ihr dass füf die Wii auch Sonic the Hedgehog ( wie bei xbox /sonic 360 ) rauskommt. Dieses Spiel ist nämlich genial. Doch leider befürchte ich, dass die Wii mit der grafik dieses Spiels nicht mitkommt... und dann auchnoch die Ladezeiten... die xbox 360 braucht schon so ewig lange die levels zu laden und unter den levels läd es dann auch ( es lädt eigentlich mehr als man spielt XD)... Wie wird dann das bei der wii aussehen...


    Weiß evtl schon jemand mehr als ich ???

  2. Anzeige

    Sonic von Sega

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Sonic von Sega

    Zitat Flo-rian Beitrag anzeigen
    Hey Leute, bestimmt habt ihr schon von dem neuen Sonic fürh die Wii gehört. Naja Grafiksch noch nicht so überzeugend und das gameplay auch ein wenig schlecht, da der Kurs den sonic läuft schon vorgeschrieben ist und man pfaktissch nur ein wenig lenken kann. Denkt ihr dass füf die Wii auch Sonic the Hedgehog ( wie bei xbox /sonic 360 ) rauskommt. Dieses Spiel ist nämlich genial. Doch leider befürchte ich, dass die Wii mit der grafik dieses Spiels nicht mitkommt... und dann auchnoch die Ladezeiten... die xbox 360 braucht schon so ewig lange die levels zu laden und unter den levels läd es dann auch ( es lädt eigentlich mehr als man spielt XD)... Wie wird dann das bei der wii aussehen...


    Weiß evtl schon jemand mehr als ich ???
    Bitte nicht !!! Das schlechteste Sonic aller Zeiten. Die steurung ist nicht das wahre, außerdem ist die Hälfte vom spiel ein Ladebildschirm. (also das für die 360 mein ich)

  4. #3
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Sonic von Sega

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Bitte nicht !!! Das schlechteste Sonic aller Zeiten. Die steurung ist nicht das wahre, außerdem ist die Hälfte vom spiel ein Ladebildschirm.
    ich kann mich dem nur anschließen das spiel ist im gesamtpaket keineswegs gut gelungen

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Sonic von Sega

    Für Wii kommt eigentlich nur dieses:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...men-ringe-3252

  6. #5
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: Sonic von Sega

    ja das wildfire ist auch irgendwie komisch...

    hmm denkt ihr die wii würde die grafik von dem sonic 360 packen?

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Sonic von Sega

    Zitat Flo-rian Beitrag anzeigen
    ja das wildfire ist auch irgendwie komisch...

    hmm denkt ihr die wii würde die grafik von dem sonic 360 packen?
    Ich denke, ja (nur nicht in HD natürlich), für die 360 ist das unterste Grenze. Das Wii-Sonic ist ja grafisch für Wii auch nichts besondereres, das würde auch der Gamecube schaffen.

  8. #7
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: Sonic von Sega

    ich finds schade, dass die wii keine sooo gute grafik hat... da hat microsoft und sony nen großen vorsprung... gow wäre schon irgendwie cool für den wii XD

  9. #8
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Sonic von Sega

    Ich persönliche finde die Grafik der Wii garnicht so schlecht. Außerdem wusste jeder bevor er die Wii kauft, dass sie nicht mit den anderen beiden Next Gen Konsolen mithalten kann.

    Aber seht es positiv, die nächste Konsole von Nintendo wird wieder bei der Grafik mit den anderen Konsolen mithalten können. Da sie sich dann nicht mehr auf den Controller spezialisieren müssen, sondern wieder mehr Hardware einbauen!

    Zum Thema:
    Sonic hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert, außer auf alten Sega Saturn Konsole

Ähnliche Themen


  1. Sonic & Sega All-Stars Racing: Der Publisher SEGA hat soeben einen neuen Fun-Racer offiziell angekündigt. Sonic & Sega All-Stars Racing flitzt auf den ähnlichen Pfaden wie Mario...

  2. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Da es anscheinend noch keinen Thread für das Spiel gibt, eröffne ich mal einen: Quelle: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Die neue Konkurrenz für...

  3. Sonic & Sega All-Stars Racing: Hey Leute Wenn es dieses Thema schon gibt dann Sorry :whistle: Wollte nur mal Informationen über Sonic & Sega All-Stars Racing geben also : ...

  4. Sonic the Hedgehog und sega classix auf PS3 ?: