Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    Ausrufezeichen Sony klaut bei Nintendo hier der Beweis !!!

    Schaut euch das mal an.

    Ich habe den Beweiß !!!

    Gruß Kai
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony klaut bei Nintendo hier der Beweis !!!  

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sony klaut bei Nintendo hier der Beweis !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Sony klaut bei Nintendo hier der Beweiß !!!

    Das ist nichts anderes als ne Fotomontage . Ein Fake

  4. #3
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Sony klaut bei Nintendo hier der Beweiß !!!

    weiß ich ja finde das Bild nur sau geil und wenn man Englisch kann dann ist es auch sehr zum lachen !

  5. #4
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Sony klaut bei Nintendo hier der Beweiß !!!

    einfach fabelhaft

  6. #5
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Sony klaut bei Nintendo hier der Beweiß !!!

    Also die Fotomontage ist echt göttlich^^
    Ich mein ich hab die aber schonmal iwo hier in diesem Forum gesehen. Wenn ich mich also recht erinnere macht kaiihrig es genauso wie Sony und hats hier von jmnd geklaut :P
    Wie auch immer n1

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Sony klaut bei Nintendo hier der Beweiß !!!

    Hehe, verdammt geiles Bild^^ Hab mich halb totgelacht :P

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Sony klaut bei Nintendo hier der Beweiß !!!

    Die Anti-Sony Topics find ich unter unserem Niveau....

Ähnliche Themen


  1. Sony und Nintendo: Hallo, ich wollte euch fragen wie ihr es finden würdet wenn Sony und Nintendo eine gemeinsame Konsole rausbringen würden. Ist zwar...

  2. Sony PSP vs. Nintendo DS: Ich habe beschlossen das ich dringenst einen Handheld brauche! Daher wollte ich mal das ihr ein paar Meinungen postet, aufbauend auf den für mich...

  3. Sony PSP vs. Nintendo DS: Ich habe beschlossen das ich dringenst einen Handheld brauche! Daher wollte ich mal das ihr ein paar Meinungen postet, aufbauend auf den für mich...

  4. Nintendo vs. Sony: Was findet ihr ist erfolgreicher,Spaßiger etc. Ich fand und finde Sony am besten,da ich alle Playstations habe und oft Wii spiele! (Habe auch...

  5. Nintendo hat Sony überholt!: Goodnews für alle Nintendo Wii-Owner und sonstige Nintendo-Fans (wobei letztere nicht zu verachten sind ;)) Quelle: www.20minuten.ch: News von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony klaut von nintendo