Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Schatten2606 Schatten2606 ist offline

    Sorge um Wiikey

    Hallo,
    ich hab seit etwa nem halben Jahr den Wiikey. Nun wollte ich heute Battalion Wars abspielen, da treten Soundprobleme auf. Die Sprache stockt und wiederholt sich. Dann bleibt der iwann hängen und will nicht mehr weiter.
    Woran liegts? Ich benutze Verbatim DVD+R Rohlinge.

  2. Anzeige

    Sorge um Wiikey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Sorge um Wiikey

    Klappts denn mit dem Original?

  4. #3
    Schatten2606 Schatten2606 ist offline

    AW: Sorge um Wiikey

    jo oiginale klappen alle, könnte es vllt an den rohlingen liegen? hab jetzt bemerkt dass es platinum dvd+r waren. ich hatte jedoch schon einmal die setup disc auf eine platinum +r gebrannt, da war es jedoch eine mit max 8x, könnte das ein grund sein?

  5. #4
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Sorge um Wiikey

    Zum xten mal... Wenn ihr eure Wii Schaden wollt dann weiter so.

    a) Platinum Rohlinge = billig Rohlinge
    b) PLUS Rohlinge sollten, auch wenns geht, nicht in der Wii genutzt werden. Ausschließlich MINUS.
    Immer mit 8x Speed brennen und Wiikey Setup "DVD Speed" auf 3x stellen.

    Wenn Die Wii macken bekommt oder Laufwerk zugrunde geht, nicht wundern bei den Rohlingen die ihr nutzt, nur so als kleiner Tipp, es wurde bestimmt X mal überall geasgt, aber es gibt immer wieder welche die gerne die Regeln brechen, aber dann bitte keinen Thread "Meine Wii geht nicht mehr", "Mein laufwerk liest nix mehr" etc...

  6. #5
    Schatten2606 Schatten2606 ist offline

    AW: Sorge um Wiikey

    ALSO:
    1. untersützt der Wiikey dvd+r rohlinge, und ich hab echt gesucht aber nicht gefunden dass die schaden.....ausserdem waren das nur 2 rohlinge die ich in die wii gesteckt hab, von daher net so schlimm....
    aber wenn das gute dvd+r rohlinge sind dann müsste es doch gehn oder?

  7. #6
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: Sorge um Wiikey

    dvd+r sind schlechter weil der läser die schlechter ließt und so geht der laser auch schneller kaputt also verbatim dvd- sony dvd- oder tdk dvd-

  8. #7
    Schatten2606 Schatten2606 ist offline

    AW: Sorge um Wiikey

    aber dann müsste das Spiel doch trotzdem klappen oder? weil dann geht zwar der Laser schneller pkaputt, aber die spiele müsste er ja totzdem ablesen und wiedergeben können....vor allem weil es halt bis zu der stelle an der es hakt läuft..
    vro allem hat halt die setup disc auf den platinum +r rohlingen geklappt
    vor allem finde ich es halt seltsam dass das spiel bis zu einer stelle hin klappt....sonst müsste ja eigtl die fehlermeldung angezeigt werden.....
    achja, ich hab meine sks bisher auf verbatims +r gebrannt, da gabs keine probleme mit....kann ich die ohne probleme weiterbenutzen oder eher nicht?
    weil ich mir iwie nicht vorstellen kann dass der effekt auf das laufwerk so massiv ist

  9. #8
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Sorge um Wiikey

    Wenn du keine Tips willst,m warum fragste dann????
    Benutz in Zukunft einfach nur noch gute DVD-R und gut ist!
    Probier doch einfach aus, ob das SPiel auf nem DVD-R Rohling geht. Kostet dich 10 Minuten und 2 Euro und man spart sich das ganze spekulieren.

  10. #9
    tannezaepfle tannezaepfle ist offline
    Avatar von tannezaepfle

    AW: Sorge um Wiikey

    Warum fragen wenn man die Antwort nich hören will Immer schön MINUS-R benutzene...zwischen "unterstützt" und "empfohlen" liegen aus gutem Grund kleine Welten

Ähnliche Themen


  1. Praktikums Sorge: Hey ich hatte heute eigentlich während der Schulzeit ein Praktikum angefangen, welches mir auch mein Schulleiter erlaubt hat zu machen. Jedoch habe...

  2. Einbruch - wo liegt eure Sorge?: Hallo ihr Lieben, ihr habt diesen Thread sicher schon gesehen. Ich nehme mir mal den Anlass und stelle eine andere Frage dazu. Stellt euch...

  3. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  4. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  5. WiiKey: Hi bin neu und habe 2 Tage damit verbracht antworten zu finden hier im forum leider ohne erfolg deswegen schreib ich nun hier rein Also ich habe...