Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    Sound an Wimote ausstellen?

    Topic = Frage

    einfach home taste drücken aufn wii controller unten gehen und dann seht ihr auch schon wie ihr die einzelnen sachen an / aus schalten könnt - ( Rumble ; Sound )

  2. Anzeige

    Sound an Wimote ausstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Sound an Wimote ausstellen?

    ups hab schon gefunden ^^ drecks suchfunktion^^

  4. #3
    merlin merlin ist offline

    AW: Sound an Wimote ausstellen?

    Zitat moses.ger Beitrag anzeigen
    ups hab schon gefunden ^^ drecks suchfunktion^^
    hättest du aber auch dann reinschreiben können....sparen wir uns das Suchen

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Sound an Wimote ausstellen?

    Yep, für die andren einfach home taste drücken aufn wii controller unten gehen und dann seht ihr auch schon wie ihr die einzelnen sachen an / aus schalten könnt - ( Rumble ; Sound )

  6. #5
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Sound an Wimote ausstellen?

    oh gott!Das nächste mal bidde ERST SM dann schreiben...man man man

  7. #6
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Sound an Wimote ausstellen?

    sorry ^^ wird nit mehr vorkommen =)

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sound an Wimote ausstellen?

    moses. ger du kannst jetzt auch deinen ersten beitrag editieren ! dann sieht es jeder sofort

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 5 Raucheffekte ausstellen?: Hallo leute, ich habe mir cod 5 neu gekauft und habe auch es dann auch mal gleich ausprobiert. Wenn dann aber zb. Rauch dargestellt wird, fängt es...

  2. Wimote Funktionstest: Hallo, ist mein erster Beitrag (und hab mit der sufu nichts dazu gefunden) ich habe 3 Wimotes mit denen ich alle spielen kann, nur mit einer...

  3. Die ständige Sicherheitsfrage ausstellen: Hallo, jeder von euch kennt das, das wenn man z.B. ein Programm öffnet, dann fragt vista dich "Blockieren" oder "Zulassen". kann manda...

  4. Was hält die Wimote aus??: Hi Leute!! Wollte fragen was eurer Wimote schon alles zugestoßen ist und ob sie danach noch funktioniert hat!! Würde mich über Antworten Freuen...

  5. Wimote in den Tee gefallen!!!: oh mann, hab heute Wii im bett gezockt und nen Tee dabei geschlürft. Hab die Riesentasse immer wieder zwischen die beine geklemmt und darüber mit der...