Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Speicherkarte

  1. #1
    Herbsthauser Herbsthauser ist offline
    Avatar von Herbsthauser

    Speicherkarte

    Hey
    Wollte fragen ob ne SD Karte benötgit wird,wenn ja, eine spezielle?

    Danke schon im vorraus

  2. Anzeige

    Speicherkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amoxx amoxx ist offline
    Avatar von amoxx

    AW: Speicherkarte

    Bitte such funktion benutzten oder lese einfach mal die Bedienungsanleitung
    zur frage kannst eine ganz normale sd card nehmen

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Speicherkarte

    Zitat Herbsthauser Beitrag anzeigen
    Hey
    Wollte fragen ob ne SD Karte benötgit wird,wenn ja, eine spezielle?

    Danke schon im vorraus
    aber ich würde von einer billige abraten. die sind meistens unheimlich langsahm.

    bei ebay bekommt man richtig schnelle für wenig geld. (ich habe mir eine 2Gb karte mit 133 facher geschwindigkeit für 17€ gekauft)

  5. #4
    Herbsthauser Herbsthauser ist offline
    Avatar von Herbsthauser

    AW: Speicherkarte

    okay danke =)

  6. #5
    CotU

    AW: Speicherkarte

    Wie schon erwähnt. In Zukunft bitte die SuFu verwenden.

    Und zur Info:
    Es funktioniern sämtliche SD-Karten bis 2GB.
    Einige 4GB sollen auch funktionieren. 8GB und mehr funktionieren noch nicht, könnte aber mit einem Wii-Update sicher auch mal kommen.

    Es gibt im Handel spezielle Wii-SD Cards, die jedoch keine Sonderfähigkeiten haben. Lediglich Nintendo steht drauf. =O)

    PS: Wenn ihr wieder einen Thread findet wo es um diese Thematik geht, dann bitte auf diesen hier verlinken. Danke.

    LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. speicherkarte: also ich möchte mir diese xbox kaufen Microsoft Xbox 360 slim 4GB Standard - Xbox 360 - Konsolen - computeruniverse.net ich hab mal eine frage...

  2. Speicherkarte: Hi Leute, hab leider meine Gamecube Speicherkarte verlegt. Reicht für ein paar Spiele ne 4 MB Karte (mehr will ich eigendlich nicht ausgeben ^^)...

  3. SD Speicherkarte: Hallo zusammen, ich hoffe das diese Frage noch nirgends aufgetaucht ist. nach langen suchen hab ich nix dazu gefunden wie groß die maximale...

  4. Von Speicherkarte auf PC: Hi, wollte ma wissen wie man seine gespeicherten Daten von der Memorycard auf den PC bekommt oder ob das üerhaupt funktioniert ?!?!?! :confused: ...