Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Speicherkartenklappe abgebrochen - Was tun?

    Einer von meinen Freunden hat die Wii umgeschmissen und dabei ist die Klappe abgebrochen, die die Gamecube Speicherplätze verdeckt. Kann ich die irgendwo umtauschen oder eine neue Klappe herbekommen? Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Speicherkartenklappe abgebrochen - Was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Speicherkartenklappe abgebrochen - Was tun?

    einfach hier anrufen:

    01803 - 18 18 00 (0,09 EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz)

    ist die nintendo service line, dort sagen du hättest gerne eine

    "Abdeckung für Nintendo GameCube Memory Card-Steckplätze"
    kostet 2 euro das teil + event. versand.

    grüssle Bummel

    @squido: nur die harten kommen in garten *G* ich geh aber auch gleich inne heia :-)

  4. #3
    Squido Squido ist offline

    AW: Speicherkartenklappe abgebrochen - Was tun?

    Klar, wende dich an den Konsumentenservice von Nintendo. Ist das Teil denn richtig abgebrochen? Es ist auch dafür vorgesehen, dass man es abmachen kann.
    NINTENDO

    Das Teil würd dich 2€ kosten.

    Edit: Ach verflixt, Bummel war schneller. Wie kommts das so spät noch so viele online sind?^^

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Speicherkartenklappe abgebrochen - Was tun?

    Danke Leute, super.

Ähnliche Themen


  1. CI-Slot Pins abgebrochen: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Toshiba TL96... ein Problem. Habe durch zu häufiges Rein- und Rausstecken vom CI-Modul die beiden obersten...

  2. SATA Steckplatz an HDD abgebrochen - HowTo Fix?: Hi ich habe eine 160GB HDD rumliegen auf der noch ein paar alte, aber dennoch wichtige Sensible Daten drauf sind. Ich benötige diese Daten dringend!...

  3. On Off Schalter abgebrochen :(: Hi alle zusammen, hab heute in meinen DS Lite einen neuen Touchscreen eingebaut.:( Dabei ist folgendes passiert: Beim zusammenstecken vom...

  4. Prozesor 2 Pin's abgebrochen: hab mein Kumpel mein Pentium 4 Prozessor verliehen, als ich ihn wiederbekommen hatte waren fast alle Pins verbogen. Ich hab sie dann mühevoll alle...

  5. Knopf abgebrochen!: bei mir ist der knopf auf der linken seite abgebrochen! keine garantie mehr! hat jemand das problem schon gehabt und hat es schon selbst behoben?...