Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mayu1991 Mayu1991 ist offline

    Speicherplatz der Wii

    Hab das Thema zwar gesucht aber nichts gefunden:
    Weiß jemand (Vorsicht Wortwitz) wiiviele Blöcke auf einer leeren Wii frei sind?
    Und wiiviele GB sind das?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Speicherplatz der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Speicherplatz der Wii

    Eins kann ich dir sagen die Wii hat einen 512mb internen speicher...

  4. #3
    Mayu1991 Mayu1991 ist offline

    AW: Speicherplatz der Wii

    klingt mager

  5. #4
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Speicherplatz der Wii

    Mehr braucht es allerdings auch nicht, bisher. Es gibt schon Threads die sich damit befassen, da ja bals ein Demochannel kommt. Diese Demos sollten etwas größer ausfallen und den Speicher schnell füllen. Von Nintendos Seite wurde schon gesagt dass sie selber keine Festplatte herstellen werden. Allerdings wäre es möglich (ist aber nur Spekulation" dass Dritthersteller so ein Ding bauen. Theoretisch braucht es nur ein Wii-Update damit die Treiber dafür vorhanden sind. Warscheinlicher ist allerdings eher ein USB-Flash-Speicherstick. Such einfach mal.

  6. #5
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Speicherplatz der Wii

    Für die Spielstände an Sich reicht der Speicher alle mal. Wenn man aber wie verrückt VC Titel und Software saugt, wird eine Festplatte oder ein Flash-Speicher unerlässlich werden.

Ähnliche Themen


  1. Speicherplatz: Hey leute ich hab jetzt eine 1GB Karte und da steht aber bei spiele nur 956 warum denn?? weiß jemand wie ich genau 1 GB grig PlaystationKING

  2. Speicherplatz: Hi. habe gerade eine ps3 mit grand theft auto 4 geholt. um gta 4 spielen zu können musste ich meine systemsoftware upgraden. Bei mir stheht, dass...

  3. XP - Speicherplatz: Hallo, ich hätte eine Frage an euch. Ich hab einen Alten PC ersteigert, er hat eine 20 GB FEstplatte Ich nehme diesen PC nur, wirklich nur um...

  4. Speicherplatz?: hallo? bin am verzweifeln...da es nur 1 speicherplatz gibt und ich schon knapp 5 stunden gespielt hab hab ich keine lust bei 0 anzufangen!...

  5. Speicherplatz auf C: nimmt ab: Hm... also folgendes q.q Mein PC hat auf C: WINDOWS eigentlich noch 1.6 GB frei... aber wenn ich ihn anmach steht da nur noch ca. 255 MB (Die Frei...