Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    Speicherstände und Kanäle

    Geht das wenn ich meine Spielstände und kanläe VC gamesauf eine sd karte kopier und die ganzen sachen auf der wii lösch
    wie kann ich die dan benutzen

  2. Anzeige

    Speicherstände und Kanäle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Speicherstände und Kanäle

    Soielstände = wieder zurückkopieren in den internen Speicher und gut
    Kanäle = weiß ich nicht

  4. #3
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Speicherstände und Kanäle

    ich glaube kanäle gehen nicht aber speicherstände auf jeden fall

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Speicherstände und Kanäle

    die Kanäle / VC Games kannst du dir ja wieder umsonst runterladen.Dazu musstest du dich natürlich vorher im Shopkanal mit deiinem VIP Namen einloggen!

  6. #5
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Speicherstände und Kanäle

    ich wollt halt das man die kanäle vc games und speicher stände von der sd karte aus ladet und startet geht das net

  7. #6
    Hubi Hubi ist offline

    AW: Speicherstände und Kanäle

    im Shop-Kanal einloggen? wie geht den das?
    hat man sich da irgendwo registrieren müssen?

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Speicherstände und Kanäle

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    ich wollt halt das man die kanäle vc games und speicher stände von der sd karte aus ladet und startet geht das net
    Ne das geht nicht

  9. #8
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Speicherstände und Kanäle

    Hallo,
    er meinte, vermutlich, die Möglichkeit den Shop Kanal mit deinem Nintendo VIP:24 Konto zu koppeln.

    Gruss
    NF

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Speicherstände und Kanäle

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    Geht das wenn ich meine Spielstände und kanläe VC gamesauf eine sd karte kopier und die ganzen sachen auf der wii lösch
    wie kann ich die dan benutzen
    lade die dann neu runter musst nix mehr zahlen dafür

  11. #10
    Hubi Hubi ist offline

    AW: Speicherstände und Kanäle

    Zitat NightFlyer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    er meinte, vermutlich, die Möglichkeit den Shop Kanal mit deinem Nintendo VIP:24 Konto zu koppeln.

    Gruss
    NF
    hmm... das geht aber bei uns in Österreich nicht, oder?? weil ich ja nicht einmal einen Code habe, mit dem ich die Wii registrieren könnte....

    btw. falls meine Konsole kaputt geht, wie kann ich meine VC games dann behalten? einschicken zu Nintendo, oder?

  12. #11
    CotU

    AW: Speicherstände und Kanäle

    Nicht so viele Vermutungen !!!

    Das Problem scheint ja behoben. bzw. die Frage beantwortet zu sein.. deswegen ....

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Speicherstände: Hallo,...wollt mal wissen wie ihr eure ganzen Speicherstände auch mal absichert falls die PS3 mal an der Festplatte kaputt geht...ich weiß nämlich...

  2. Wii Kanäle und Speicherstände: Hallo Wii(janer), ...ist es möglich die wii kanäle und speicherstände nur auf der sd-speicherkarte zu speichern, da ich den internen spreicher der...

  3. Speicherstände: Habe mal eine Frage zu den Speicherständen. Wenn ich mir ein Wii-Spiel in der Videothek ausleihe, damit dann Spiele und speichere und einige Tage...

  4. Speicherstände für die Wii: Wer kann mir Sites nennen, auf denen ich Speicherstände für Wii- und Virtuale Console Spiele bekomme? Gamefaqs ist mir schon bekannt, allerdings...

  5. speicherstände zum downloaden: hallo leute wollte fragen ob es geht das man die speicherstände auf die sd karte und dann auf den computer machen könnte dann im internet zum...