Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?

    Hallo liebe leute,

    es ist ja möglich, seine speicherstände von sports und play auf einer sd karte zu speichern.
    was mich nun interessiert ist, werden die daten des freundes komplett überspielt, oder aktualisiert das system nur fehlende bzw. neue datein?

    bitte keine unpassende kommentare ablassen. möchte nur eine info haben.

  2. Anzeige

    Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?

    Zitat TomTex Beitrag anzeigen
    Hallo liebe leute,

    es ist ja möglich, seine speicherstände von sports und play auf einer sd karte speichern kann.
    wie geht das? hab ich nochnie gemacht.. oder brauch man dazu erstmal ein update?

  4. #3
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?

    ja ohne update geht da glaube ich nichts.

  5. #4
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?

    jepp musste updaten hatte das gleiche problem nachdem update haste die möglichkeit auf sd card zu sichern und umgekehrt aber ich denke das die daten dann überschrieben werden aber habs auch noch nicht ausprobiert würde mich auch interessieren

  6. #5
    player player ist offline

    AW: Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?

    hmm
    sry
    hab jetzt zwar keine passende info weil ich das selber noch nicht ausprobiert habe

    aber ich glaube man kann dann die sd card wie eine memory karte benutzen und so die spielstände kopieren
    ich denke ma so müsste es sein da es ya sonst wenig sinn machen würde.

    auserdem kann man fotos und videos die auf der sd karte drauf sind angucken und bearbeiten oder bisschen rum spielen indem man das video einfach puzzelt oder so

    PS: weis aber nciht was für formate es lesen kann
    es gibt aber einen converter für videos ins format welches von wii gelesen werden kann, Gibt es bei chip.de zum dl

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?

    Du kannst deine Speicherstände so viel ich weiß ohne Update aud die SD-Card laden. bei deinem Freund musst du dann aber den alten Speicherstand löschen damit du einen neuen drauf machen kannst...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?

    Einfach mal das Systemmenü angucken wenn mann eine neue Konsole hat!

  9. #8
    Mr.S

    AW: Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Einfach mal das Systemmenü angucken wenn mann eine neue Konsole hat!
    Das Thema ist schon mehr als 1 Jahr alt, da ist es mehr als sinnlos noch etwas reinzuschreiben, es sei denn du hättest noch eine Frage dazu. -.-

    @Mod: Bitte closen.

  10. #9
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?

    ja das thema kann mal geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. verkaufe wii sports und wii play: hallo verkaufe wii sports und wii play. pro game ca 10€ gruß abholung auch in düsseldorf 159327159328159329

  2. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  3. Wii Sports und Wii Play: Verkaufe hier die beiden Spiele Wii Sports und Wii Play. Beide absolut neuwertig! Wii Sports in eine Wii Points Hülle gepackt und Cover...

  4. Frage zu EyeToy play Sports: Hallo! Ich habe seit kurzem das Spiel "EyeToy play Sports". Im Anleitungsheft steht, dass es ein Minispiele-Menü gibt, in dem man aus einer Liste...

  5. Mehr alla Wii play and Sports: also ich finde solche art von spiele einfach genial! mir machen sie ungemein spaß da es einfach schon ziemlich realistisch ist! ich hab auch schon...