Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Derkleinewiigamer Derkleinewiigamer ist offline

    Spezielle Internet Seiten für Wii Broswer

    Ich habe mal gehört, dass außer You Tube XL auch andere speziell angepasste Wii Internetseiten gibt. Kennt ihr noch andere gute Sites. Es sollte ja sogar Online Game sites geben nur für Wii!
    Leider kenn ich nur You Tube XL und WiiCade. Gibt es ähnliche oder andere Wii Sites?

  2. Anzeige

    Spezielle Internet Seiten für Wii Broswer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Spezielle Internet Seiten für Wii Broswer

    Hier gibt es ein paar für Wii optimierte seiten (inkl. Onlinegames).

    [Wii] Links für User

    Lg

  4. #3
    Derkleinewiigamer Derkleinewiigamer ist offline

    AW: Spezielle Internet Seiten für Wii Broswer

    Wow! Danke. Ich sollte doch lieber erst suchen statt ein neues Thema zu schreiben.

  5. #4
    Derkleinewiigamer Derkleinewiigamer ist offline

    AW: Spezielle Internet Seiten für Wii Broswer

    Aber irgendwie reichts mir nicht. Will mehr!

  6. #5
    KnallFrosch KnallFrosch ist offline
    Avatar von KnallFrosch

    AW: Spezielle Internet Seiten für Wii Broswer

    es gibt eine seite die heißt wii cade da kannste online spiele kostenlos spielen

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer 8 zeigt immer Wap Seiten an: Hallo zusammen. Mein Internet Explorer 8 unter Windows 7 macht Mist. Wenn ich zum Beispiel auf meinVZ | Bist Du schon drin? gehe zeigt er mir immer...

  2. Wer kennt coole Internet seiten?: Kennt Ihr gute, witzige oder sehenswerte Internetseiten? Dann postet sie doch hier rein^^ Ich will beruflich in dem Bereich ne Ausbildung machen...

  3. Internet Seiten sperre: MOIN, in unserer Schule hat der Administrator seit kurzen "MYSPACE" gesperrt.:(:( Ich habe es schon mit Vtunnel.com is here to help you beat...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. internet seiten problem! :mad:: hallo leutz...! hab nen folgenden problem. ich bin einmal in diese seite gesurft p2p-heute.de und in ein paar tagen später kam ne rechnung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wap.tubexl.com

wii seiten