Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    konsti konsti ist offline

    Spiel Biathlon + board?

    Hallo,
    ich möchte mir das Spiel Biathlon 2009 kaufen. Benötige ich dazu unbedingt das Board oder kann ich es auch gut mit Controller spielen.

    Wie macht ihr das?
    Vielen Dank
    Konsti

  2. Anzeige

    Spiel Biathlon + board?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Arcade, HDMI, Jasper Board, LiteOn ixtreme LT 1.1 + Spiel: Hi, zum Verkauf steht eine neuwertige Xbox 360 Arcade mit dem neusten ixtreme LT 1.1 Flash. In der Konsole ist bereits das neuste Jasper...

  2. Balance board Spiel, Änderung Spieler: Hallo, wir haben uns das Balance Board gekauft und das beiliegende Spiel ist ja nicht schlecht, eine Sache stört aber, wenn mehrere Leute spielen...

  3. Faszination Biathlon: Wie schon erwähnt finde ich Biathlon zu den faszinierendsten Wintersportarten die es gibt. Die Kombination aus Langlauf und Schießen ist immer...

  4. Wii Board oder Spiel Wii FIT: Hi Zusammen Auf der GC in Leipzig habe ich zum erstenmal das Wii-Board gesehen, und bin total beeindruckt. Hat jemand Infos, wann wir mit dem...

  5. Biathlon 2006: Biathlon 2006 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/15.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...