Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Cool Spiel Empfehlung: Godzilla Unleashed

    System: Nintendo Wii^^
    Altersbeschränkung: ab 12 Jahren
    Spieleranzahl: 1-4 Spieler
    Nintendo Wi Fi Connection: Nein
    Wii Connect24: Nein


    Spielbeschreibung:
    In diesem Game von Atari geht es darum, das gegnerische Monster mit Schlägen und Tritten K.O. zu schlagen. Man kann unter vielen verschiedenen Monstern auswählen.
    Als Spielmodi gibt es den Story Modus, den Rauferei Modus, den Laden, den Übungsmodus und den Options Modus.


    Story Modus:
    Such´ dir ein Monster aus und bewältige mit ihm verschiedene Aufgaben wie z.B. "Zerstöre die Energiekristalle" oder "Besiege King Ghidorah".
    In Godzilla Unleashed kämpft man in verschiedenen Städten, auch das Militär macht uns das Leben schwer
    Das Militär schießt sowohl im Abenteuer Modus als auch im Rauferei Modus auf die Monster. ( Ob es viel oder wenig Militär gibt, kann man im Rauferei Modus einstellen, gilt nur für den Rauferei Modus).
    Gekämpft wird, wie gesagt, in verschiedenen Städten wie z. B. Tokio, Osaka,
    London oder San Franciso.^^
    Kurz: Im Story Modus alle Aufgaben abschließen versuchen^^



    Rauferei Modus:
    Hier gibt es 4 Spielarten:

    VS: Kämpfe gegen andere Monster und versuche sie KO zu schlagen ( bis zu vier).
    Stadtzerstörung: Zerstöre Gebäude der Stadt um Punkte zu holen.^^
    Nahkampf: Kämpfe gegen andere Monster um Punkte.
    Letzter Überlebender: sei das letzte Überlebende Monster

    Man kann auch eigene Regeln aufstellen^^



    Übungsmodus:
    Hier kann man die Steuerung üben.^^

    Laden:
    Hier kann man neue Monster, Städte und Videos kaufen, wenn man genug Geld im Abenteuer Modus verdient hat.^^

    Options Modus:
    Ändere die Einstellungen ( Ton,... ).^^


    Ich habe das Game gestern zu Weihnachten bekommen und finde es super ^^
    --------------------------------------------------
    Wenn euch meine Empfehlung gefallen hat, schreibt mir bitte einen Kommentar dazu.
    Würde mich auch über Bewertungen freuen.


    Auswählbare Monster sind z.B. King Ghidorah, Godzilla, Anguirus, Gigan,...
    --------------------------------------------------




  2. Anzeige

    Cool Spiel Empfehlung: Godzilla Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Godzilla: Unleashed: Ein Action Spiel von Atari. Es soll WiiConnect24 unterstützen. Bilder: IGN: Godzilla: Unleashed {TBA} Screenshots, Wallpapers and Pics

  2. Verkaufe PN Spiel, Dirt 3, Sonic Unleashed: Leon S. Kennedy versucht um 6. Teil die Welt zu retten 45,00 Sonic Unleashed USK12 10,50 Dirt 3 UK12 17,50

  3. Godzilla Unleashed PS2 Frage: Hallo. Also Ich bin auf Der Suche nach einigen Monstern!. Bei Google fande ich nicht allzuviel!. Also wie Ich Gelesen habe kommt es dadrauf an...

  4. Empfehlung (Spiel): Ja also ich werd mir demnächst ne Wii holen..... habt ihr vielleicht n Tipp für ein Spiel also nicht unbedingt ein shooter game ..... ein spiel wo...

  5. Online Spiel Empfehlung: Guten Tag wollte mal wissen ob es ein Spiel gibt das so ist wie wow oder herr der ringe das aber kostenlos online spiel bar ist. Das ich halt nichts...