Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    blugi87 blugi87 ist offline

    Ausrufezeichen Spiel verlassen

    Wie empfehlen Sie ein Spiel zu beenden? Muss ich zuerst ins Hauptmenü und danach via Hometaste ins Wii-Menü oder kann ich (sofern ich nicht speichern will) direkt in einem Spiel die Home-Taste drücken und das Spiel so verlassen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Spiel verlassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Spiel verlassen

    also wenn ich es ganz eilig hab, drück ich mitten im Spiel die Home Taste und schleuder mich so zurück ins Wii-Menü. Das wars, bis jetzt hab ich noc nie Probleme damit gehabt.


    Und ich glaube ich spreche für alle hier. Das nächste mal bitte per du.

  4. #3
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Spiel verlassen

    kannst auch im spiel die konsole ausschalten, alles kein problem

  5. #4
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Spiel verlassen

    solang ich im spiel gespeichert hab, schalt ichs auch mittendrinn aus
    noch nie gehört, dass das ner konsole schaden könnte

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Spiel verlassen

    Wenn es schnell gehen muss mache ich das auch so. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

  7. #6
    Wii-sel Wii-sel ist offline
    Avatar von Wii-sel

    AW: Spiel verlassen

    ich beende das auch immer so, direkt auf Home und fertig.

  8. #7
    Zissko Zissko ist offline
    Avatar von Zissko

    AW: Spiel verlassen

    ja geht am schnellsten dem stimme ich überein

  9. #8
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Spiel verlassen

    Ich schalt einfach die Konsole aus. In der Wii ist keine Festplatte die man durch langsames Runterfahren ausschalten muss damit sie nicht kaputt geht. Bei der XBox360 muss man immer ins Menü und dann ausschalten, da das DVD-Laufwerk sonst zu schnell abgebremst wird, die DVD fliegt aus der Halterung, auf die Haltenocken (für Senkrecht-Betrieb) und schon bekommt die Scheibe nen Gratis-Relief vom samsung-Laufwerk. Aber wir haben die Wii und keine Schrott-Technologie die sich selbst ausbrennt. Da geht nix kaputt.

  10. #9
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Spiel verlassen

    Ich schalte auch einfach aus, weils am schnellsten geht.

Ähnliche Themen


  1. absturz beim verlassen...: hallo... passiert euch das auch, dass die konsole jedes mal piept und neustartet, wenn man lbp verlassen will? ich kenne das sonst nur von bc...

  2. Gamecube Spiel verlassen!!!: hi!!! hab mir heut mario sunshine für gamecube geholt, um es auf der wii zu spielen.klappt auch alles super. bloß wollt ma fragen obs ne...