Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    Spiele auf SD Karte

    Hy, habe mir das Super Mario 64 runtergeladen und auf die SD Karte gespeichert.

    Weiß jemand ob ich diese Datei nun kopieren und meinem Freund leihen kann. müßte doch normalerweise gehen oder?

    Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungswerte.

    Gruß Kai

  2. Anzeige

    Spiele auf SD Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Spiele auf SD Karte

    Die VC spiele laufen nur auf deiner wii also du kannst sich nicht runterladen und dann auf ner andern wii spielen!
    da die irgendwie Registriert werden!

  4. #3
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Spiele auf SD Karte

    Toll, und was ist wenn meine Wii mal kapput geht und ich von Nintendo eine neue bekomme ?

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Spiele auf SD Karte

    probirs doch mal aus dan wiesen wir es zu 100%

  6. #5
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Spiele auf SD Karte

    Zitat kaiihrig Beitrag anzeigen
    Toll, und was ist wenn meine Wii mal kapput geht und ich von Nintendo eine neue bekomme ?
    das ist eine gute frage! evtl überschreiben sie es ja aber das ist nur ne vermutung...

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Spiele auf SD Karte

    Wurde doch nun auch schon alles geklärt.
    Die VC Spiele beinhalten ne verschlüsselte Version deiner Wii ID und laufen somit nur auf deiner Wii. Wenn deine WII kaputt geht, bekommst du die Spiele von Nintendo auf deine Ersatzwii, bzw. dein Account wird aucf die neue Wii-ID umgestellt und du kannst alle SPiele nochmal laden.

  8. #7
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Spiele auf SD Karte

    Danke für die Mühen !

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DSI + R4i Karte GBA Spiele: Hey Leutz, ich sitze grad auf Arbeit und frage mich ob Gameboy Advance spiele Roms mit einer R4i Karte funktionieren? :confused: Wäre am GBA...

  2. Spiele auf SD Karte / Speicherstände: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: 1. Wenn ich VC Spiele bzw. WiiWare Spiele auf meiner SD Karte speichere, kann ich diese Karte dann...

  3. wie bekomme ich die spiele auf die karte: hallo also ich habe ein nds spiel mit der endung rar.aber wenn ich das auf die card packe bringt das nichts . Ich kann das nicht spielen . woran...

  4. Karte für Musik, Video und Spiele: Hallo zusammen, kennt jemand die N-Card 3in1 von Kinosaki ??? Wer kann die empfehlen?? Die werben mit 3 Spielen und vorinstallierter Software...

  5. vc spiele auf SD karte speichern: hi leute, gibt es eine möglichkeit spiele runterzuladen (egal ob kostenpflichtig oder nicht) und diese dann über den pc auf die sd karte zu...