Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    supnova supnova ist offline

    Spiele Backup auf Memory Stick

    Hallo zusammen ich habe eine frage.
    Ich habe aus sicherheits gründen mein Mario Party 8 Backup gemacht.
    Nun hat die CD leider Kratzer gibt es eine möglichkeit das ich ev das Spiel auf den Memory Stick mache und von dort spielen kann?oder selber eine Boot cd brennen?Ich kann ja beweisen das ich die CD gekauft habe nur kann ich davon nicht mehr spielen

  2. Anzeige

    Spiele Backup auf Memory Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Spiele Backup auf Memory Stick

    Wie kann man denn eine CD so zerkratzen, dass sie nicht mehr geht?

    Aber das was du vorhast ist leider nicht möglich. Du brauchst zum Spielen die Originale Spiele CD (es sei denn du hast einen Modchip drin, dann kannst du auch mit sicherheitskopien spielen)

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Spiele Backup auf Memory Stick

    was ist verkratzt das orginal oder das backup? wenns das orginal ist hast du ja noch das backup und umgekehrt...
    sollte es das orginal sein, schicke es an nintendo deutschland und du bekommst zum preis der versandkosten ein neues orginal zugeschickt.

    p.s.: memory stick ist ein eingetragener markenname von sony. du meinst sicher ne sd-karte :ichklugscheißer:

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Spiele Backup auf Memory Stick

    Kapier ich nicht.
    Wie hast du denn das Backup gemacht? Kann es sein, dass du nur den Speicherstand auf die Sd Karte gesichert hast?
    Also wenn du keinen Modchip hast ist die einzige Möglichkeit der Tausch über Nintendo. Wenn du nen Modchip hast brauchst du eben die Iso Datei des Spiels (die du aber wohl nicht hast) um das Spiel zu brennen.

Ähnliche Themen


  1. Original-Spiel auf einen USB-Stick als Backup: Hallo Leute, ich möchte gerne mein Original Spiel als Backup auf ein USB-Stick ziehen, das Original in den Schrank legen und dann über den Stick...

  2. Psp Spiele auf der Memory Stick: Hallo leute ich bin hier neu angemeldet weil ich ein paar Fragen an euch habe und eine Erklärung haben möchte .. Ich hab ja schon eine Ahnung wie...

  3. Verkaufe PSP FW 3.03 OE-C + 4GB Memory Stick + 7 Spiele: Hi, verkaufe ein Sony PSP Packet mit 4GB MemoryStick, 7 Spielen und 11 Monate Restgarantie. Wurde leider aus eBay rausgenommen da die Firmware...

  4. Verkaufe PSP FW 3.03 OE-C + 4GB Memory Stick + 7 Spiele:

  5. Spiele am Memory Stick????: Hi Habe mir vor kurtzen die PSP zugelegt und hab gehört das man auf den Memory Stick spiele spielen kann, weil ein bekannter von mir hat das...