Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Chris4Live Chris4Live ist offline

    Reden Spiele die euch ANGST machen???

    also zählt mal ein paar Spiele auf bei denen ihr sehr schreckhaft seit (vll sogar etwas Angst) und WARUM, welches Game/Spielszene lässt euch das Blut in den Adern gefrieren???

    Bei mir ist es im Moment bei resi 4 für Wii der Fall, würd gern weiterzocken aber irgendwie muss ich mich dazu erst heftig überwinden, ohne witz obwohl ich das spiel noch vom gamecube her kenn, .....bin da immer recht schreckhaft, ich glaub die Musik trägt ihren Teil dazu bei, ruft in mir irgendwie voll die Panik hervor :-) ....ich glaub die Mukke stell ich dezent leiser und lass neben bei sunshine reggae laufen...:-)


    (ich weiß Resi 4 ist im vergleich zu den anderen Teilen eher harmlos, aber für mich reicht des schon (-:..............


    ps:
    ZU RESI 4:

    das spiel hat so ne drückende Stimmung das kommt schon echt gut rüber, zum Glück ist das zielen genial präzise!!!!


    ich will das Game unbedingt durchspielen weils mir voll gaudi macht mit der wii steuerung und den geilen waffen, bin bisher aber erst im schloss angekommen, kurz vor dem irrgarten mit den Hunden *schauder*

    freu mich doch schon so auf die Bonusinhalte, da werd ich mich dann auch noch durch zittern...........***

  2. Anzeige

    Reden Spiele die euch ANGST machen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    Früher als ich noch ein kleiner Dötz war, da hatte ich genrell bei jedem Spiel in dem Spinnen vorkamen schiss xD
    Naja, is heutzutage zum Glück nicht mehr ^^

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    davon gibts schon ein thread und ausserdem gehört das nicht ins wii forum

  5. #4
    Chris4Live Chris4Live ist offline

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    naja indirekt schon, weil Resi 4 ja der Auslöser dafür war den Beitrag zu eröffnen. und wenn du nix zum Thema schreibst und mich nur belehren willst dann verschieb den Thread ins richtige Forum, oder fehlt dir dazu die Kompetenz???

  6. #5
    hörx

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    ETERNAL DARKNESS!!!

    Das war das einzigste... oh mein gott das Spiel macht einen so verrückt !!!!
    Hab das alleine im Dunkeln 2 Std gespielt und ich hab meine Konsole ausgemacht weil ichs einfach nicht mehr ausgehalten hab das Spiel hat mir so scheiss viel Angst eingejagt o_O Wer das gleiche gemacht hat wie ich weiss was ich meine...

    Normalerweise kann ich mir jeden Horrorfilm reinziehen und erschrecke eigentlich nie in irgendwelchen Filmen wo die andern im Kino fast austicken...

    Resident Evil 1 is viel schlimmer als des 4er das is eher auf Action

  7. #6
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    Resi 4 würde mir erst Angstmachen wenn auf einmal Mario oder Bowser darin erscheint uuuuaaaahh wie gruselig :-)

  8. #7
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    Zitat hörx Beitrag anzeigen
    ETERNAL DARKNESS!!!

    Das war das einzigste... oh mein gott das Spiel macht einen so verrückt !!!!
    Hab das alleine im Dunkeln 2 Std gespielt und ich hab meine Konsole ausgemacht weil ichs einfach nicht mehr ausgehalten hab das Spiel hat mir so scheiss viel Angst eingejagt o_O Wer das gleiche gemacht hat wie ich weiss was ich meine...

    Normalerweise kann ich mir jeden Horrorfilm reinziehen und erschrecke eigentlich nie in irgendwelchen Filmen wo die andern im Kino fast austicken...

    Resident Evil 1 is viel schlimmer als des 4er das is eher auf Action
    Kann ich nur zustimmen - Eternal Darkness war richtig geil und da hat man schon schiss bekommen . Resident Evil 1 war auch sehr schlimm

    Aber der König ist immer noch Doom3 - Das konnt ich garnicht im Dunkeln und allein spielen

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    Na! Wo wir schon von Wii über GC und nun bei PC sind:
    - System Shock 2
    - Vampire The Masquerade: Bloodlines ... das Kapitel mit dem Geisterhaus. Mann Mann Mann was das ne Atmosphäre und geniale Schockmomente.

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    Bei mir ist es momentan auch Resident Evil 4. Diese ganze Atmosphäre macht einen alleine schon Angst und wenn man dann rumläuft zun *ZACK* in eine Bärenfalle tritt oder aus irgendeiner Ecke ein Zombie herauskommt zuckt man schon zusammen

  11. #10
    Wiigwam Wiigwam ist offline
    Avatar von Wiigwam

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    Das Spiel, welches mir wirklich Angst gemacht hat, war Project Zero. Selbst am hellichten Tag fühlte ich mich total unsicher.

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    also ich würde sagen Far Cry.... immer wenn ich diese Grafik auf der Wii sehe... *ahhhh*

    Spaß beiseite
    also eigentlich kenne ich soetwas nur von Spielen früher als ich och Jünger war .... Egal was, hauptsache es war Dunkel und komsiche Geräusche kamen.... Silent Hill auf PS war z.B. mein absoluter Favorite damals

    sehr geil!!!!

  13. #12
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Spiele die euch ANGST machen???


  14. #13
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    als ich nioch klen war da hab ich auf n64 zelda gespielt ^^

    und hat immer sau schiss wenn der böse ganon kam... oder als zombies aus dem boden kamen... ^^ eimanl hab ich den controller aus angst fallen gelassen xD

  15. #14
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    ich hatte bei zelda auch schiss, aber nur bei den Part mit den Zombies im Familiengrab. Immer zuerst dieser Schrei, dann bist du versteinert und kommen sie auf dich zu. omg... jetzt kommt alles wieder hoch.^^

  16. #15
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Na! Wo wir schon von Wii über GC und nun bei PC sind:
    - System Shock 2
    - Vampire The Masquerade: Bloodlines ... das Kapitel mit dem Geisterhaus. Mann Mann Mann was das ne Atmosphäre und geniale Schockmomente.
    System Shock 2 fand ich damals auch total gruselig, und bei Bloodlines hab ich das Geisterhaus letztens erst gespielt, weiß genau was du meinst ^^

  17. #16
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    jaaa das Geisterhaus war schon sehr geil und angsteinflösend ^^ sonst gabs bei mir nur fear resi unso fand ich nie soo gruselig aber fear ohh man das war sonen zwangsspiel ^^bin immer rausgegangen wenn ich gedacht habe nun passiert was schlimmes ^^ muste aber weiter spielen wollte wissen was passiert bis ich durch war ^^ hammer auf jeden bei doom finde ich nu nichso am anfang isses naja schon etwas aber das flacht ab am ende wei sman immer oh gleich kommt ein zombie oh spinnen usw

  18. #17
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    Resi 4 würde mir erst Angstmachen wenn auf einmal Mario oder Bowser darin erscheint uuuuaaaahh wie gruselig :-)
    oder yoshi als zombie ^^

  19. #18
    northly northly ist offline
    Avatar von northly

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es momentan auch Resident Evil 4. Diese ganze Atmosphäre macht einen alleine schon Angst und wenn man dann rumläuft zun *ZACK* in eine Bärenfalle tritt oder aus irgendeiner Ecke ein Zombie herauskommt zuckt man schon zusammen
    Das könnte ich glatt unterschreiben. Mir ergeht es genauso.

  20. #19
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    ich wünsche mir lieber die zombies aus Resident Evil 1-3. Bei RE 4 können die Zombies schon rumlaufen und haben "Waffen" in der Hand. Sie sollten lieber jemanden langsam verfolgen

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Spiele die euch ANGST machen???

    Also ich kann mich da nur anschließen---Resident Evil!



    Ich dachte mein Herz bleibt stehen als der erste Kettensägenmann auf mich zugerannt kam.

    Wirklich unheimliche Atmosphäre......schon das rumrennen in der Dunkelheit hat gereicht.



    Und ich war standhaft und habe das Spiel immer in vollkommener Dunkelheit und ohne Musik im Hintergrund gespielt.......schauder...



    (und die Toten in Zelda waren damals für mich auch unheimlich...)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Film hat euch richtig Angst gemacht?: Aus reiner Neugier und um evtl. ein paar neue Filme kennenzulernen. Welcher Film hat euch richtig Angst gemacht? Vielleicht so dermaßen, dass ihr...

  2. Würde mich gerne etwas schlau machen bei euch !: Hallo ihr Konsolen Freaks da draußen , zu meiner Person , bin 26 Jahre jung und habe ganz früher mal einen GameBoy, eine PS1 und ein Sega Masta...

  3. Machen Spiele doof?: Findet ihr, dass Spiele doof machen? Ich finde das nicht weil man sich bei manchen Games die richtigen Strategien überlegen muss. Ein gutes Beispiel...

  4. ipod - Spiele selber machen??: Aloha =3 Ueber itunes kann man sich ja so diverse kleine Spielchen fuer den iPod runterladen, mich wuerd nun intressieren ob man auch selber...

  5. eigene spiele machen: Kann man eigene Spiele für PS2 machen? Also auf PC schreiben dann brennen und spielen. Suche Programm so wie Game Maker.