Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Ugeen Ugeen ist offline

    Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    Bin zur Zeit am überlegen welche Spiele sich lohnen mit dem Wii Zapper zu spielen. Konnte da jemand schon Erfahrungen sammeln?
    Mein Fav Games wären Resident Evil und Medal of Honor Hereos 2. Kommen evtl. noch bessere Games?

  2. Anzeige

    Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    Du kannst noch Ghost Squad und Links Crossbow Training mit dem Zapper spielen
    Es kommen aber bald sicher noch andere gute Games auf dem Markt.

  4. #3
    Ugeen Ugeen ist offline

    AW: Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    Ja das weiß ich aber lohnt sich z.B. der Kauf von Resident Evil??? House of Dead soll ja auch mit dem Zapper spielbar sein.

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    das kann man noch nicht so genau sagen, da die spiele noch gar nicht erhältlich sind
    zumindest in europa...

  6. #5
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    Oha, Medal of Honor 2 geht mit dem Zapper auch spielen?

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    Aber metal of Honer 2 kommt nicht in deutschland raus genau wie resident evil : umbrella chronicels

  8. #7
    Ugeen Ugeen ist offline

    AW: Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    Ja das stimmmt aber man kann die sich ja dann importieren lassen. Ich werds auf jeden Fall so machen. Medal of Honor auf jeden Fall. Weiß nur nicht ob sich RE wirklich lohnt. Zock grad noch das 4rer.

  9. #8
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    Naja, wohne ja net in Deutschland Von daher werd ichs schon kriegen

  10. #9
    NewWonder NewWonder ist offline
    Avatar von NewWonder

    AW: Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    Funzt der Zapper eigentlich auch mit Resident Evil 4???

  11. #10
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    AW: Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    Zitat NewWonder Beitrag anzeigen
    Funzt der Zapper eigentlich auch mit Resident Evil 4???
    Nein würde sehr schlecht gehen, weil zum schießen musst du die tasta A drücken, aber kann euch Ghost Squad empfehlen mach richtig fun mit einem zapper.

  12. #11
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    Wenns dann kommt, wird House of the Dead bestimmt Schockreich, war damal auf Dreamcast mit Lightgun genial.

  13. #12
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    medal of honor: heroes 2 ist auf der nintendo deutschland seite gelistet. es scheint also doch nach .de zu kommen und ist definitiv mit dem zapper spielbar. mal sehen was nintendo meint. näheres dazu hier: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...42#post1055114

  14. #13
    Unregistriert

    Cool AW: Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen

    Diese Spiele unterstützen die Wii Zapper :

    Medal of Honor Hereos 2,
    Ghost Squad,
    Links Crossbow Training
    Call of Duty Modern Warfare 3

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360: Liste der Spiele die 3D unterstützen: Guten Tag, da ich aktuell selber auf der Suche nach Informationen zu dem Thema XBox 360 - 3D Spiele war, man darüber aber nicht so viel findet,...

  2. Welche Spiele für Zapper oder Gun geeignet?: Hallo kaufe mir morgen eine wii und wollte mal gerne wissen welche spiele mann gut mit nem Pistolen aufsatz oder dem wii zapper Spielen kann also...

  3. Spiele die 480P nicht unterstützen: Guten Morgen Leute, ich wollte hier eine Liste aufführen welche Spiele enthält die nicht 480P fähig sind. Da ich hauptsächlich in 480P per VGABox...

  4. spiele die Musik unterstützen: gibt es eine liste die angibt bei welchen spielen man musik von der HDD abspielen kann

  5. Welche Spiele unterstützen den DualShock 3?: Hi, da ich keine Liste der Spiele gefunden habe, die den DualShock 3 mit RUMBLE unterstützen, möchte ich gerne diese Liste beginnen. Habe...