Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Spiele im nächsten Jahr

    Momentan freuen wir uns ja alle auf die Titel Mario Galaxy, SSBB und Mario Kart.
    Wenn Nintendo diese ganzen Titel jetzt schon raushaut, auf welche Titel freuen wir uns in einem Jahr?
    Wie war es bei dem Game Cube?

    MfG

  2. Anzeige

    Spiele im nächsten Jahr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Spiele im nächsten Jahr

    Spiele für anfang des nächsten Jahres die mir jetz so spontan einfallen
    Dragon ball Z budokai tenkaichi 3
    Soul Calibur Legends

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Spiele im nächsten Jahr

    Ich meine Ende 2008 ^^

  5. #4
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Spiele im nächsten Jahr

    ich nehme an FIFA 09 und NBA 09 auf jeden fall wieder

  6. #5
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Spiele im nächsten Jahr

    Wii Releaseliste @ Wii - Universe

    keine lust die einzeln wieder zu geben

  7. #6
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Spiele im nächsten Jahr

    Ich denke Mario Stadium Baseball wird erscheinen und vielleicht noch ein Mario Sport Game wie Mario Tennis

  8. #7
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Spiele im nächsten Jahr

    Es könnte sein das schon ende 08 ein neues Zelda kommt *freu*

  9. #8
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Spiele im nächsten Jahr

    Ich hoffe mal Battalion Wars II kommt Anfang 2008 (Grund warum ich überhaupt eine Wii habe ^^) und sonst freue ich mich Herbst 2008 sehhhhr auf Civilization: Revolution.

    Und ich denke, wenn die Titel alle schon draußen wären, dann wären neue in Entwicklung. Was ist das eigentlich für eine Frage "Worauf würden wir uns dann noch freuen?" . Worauf bitte freust du dich dann nächstes Jahr, wenn die alle draußen sind. Oder verstehe ich deine Frage falsch und du willst wissen was Nintendo womöglich noch entwickeln wird?

  10. #9
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Spiele im nächsten Jahr

    Würde ich auch gern wissen...fest steht...es soll noch eine Rennsimulation für Wii kommen....wie das wohl aussehen soll...hmmm...naja auf jeden Fall haben dies mir in den Kopf gesetzt jetzt will ichs^^
    Soll nicht irgendwie Race Driver One für Wii erscheinen?

  11. #10
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Spiele im nächsten Jahr

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal Battalion Wars II kommt Anfang 2008 (Grund warum ich überhaupt eine Wii habe ^^) und sonst freue ich mich Herbst 2008 sehhhhr auf Civilization: Revolution.

    Und ich denke, wenn die Titel alle schon draußen wären, dann wären neue in Entwicklung. Was ist das eigentlich für eine Frage "Worauf würden wir uns dann noch freuen?" . Worauf bitte freust du dich dann nächstes Jahr, wenn die alle draußen sind. Oder verstehe ich deine Frage falsch und du willst wissen was Nintendo womöglich noch entwickeln wird?
    Naja, es gibt immer pro Nintendo Konsole EIN Super Smash Bros. Teil, ein Super Mario Teil, ein neues Zeldaspiel in naher Zukunft wurde von Nintendo dementiert, Metroidspiele wird es ja auch erstmal nicht mehr geben. Diese ganzen typischen Nintendospiele kommen ja jetzt noch raus. Welche besonderen Spiele kommen in einem, zwei Jahren?

  12. #11
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Spiele im nächsten Jahr

    Ahhh jetzt versteh ich deine Frage.
    Ich habe _gelesen_ also bitte nicht gleich umbringen und mich überrennen weiß nämlich die Zeitschrift nicht mehr, dass Nintendo über eine neue Figur nachdenkt. Nicht Mario, nicht Link, nicht Samus, sondern etwas neues. Angeregt drüber nachzudenken von einer Umfrage die eine Figur fordert, allerdings habe ich von so einer Umfrage nichts mitbekommen, also kam sie nicht von Nintendo.
    Im neuen Wii Magazin steht dieser Punkt auch unter den Top 10 Most Wanted.

    Zitat Wii Magazin
    Platz 1: Neuer Nintendo-Charakter
    Er wurde schon vor über einem Jahr angekündigt. Doch auch die großen Messen des Jahres 2007 brachten keine neuen Erkenntnisse: Wer kommt nach Mario, Link und Zelda? Nintendo, etwas Neues wäre mal toll! Die Alten sterben dadurch doch nicht...
    Als Bild der Schatten (also schwarz) ein Ninja/Samurai mit einem Stab in der Hand, heißt aber glaube ich nichts.

    Ich glaube, wenn die jetzt die ganzen Nintendocharaktere durchentwickelt haben (Ausnahme erneut mehrere Mario-Sport-Titel), werden die sich darum kümmern.

  13. #12
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Spiele im nächsten Jahr

    Boah ich hätte die Idee.
    Secret of Mana Wii.
    Da würd ich ja mal voll drauf abfahrn^^.
    Oder halt Remakes der Ganzen Snes RPG-Klassiker.
    Grandios

Ähnliche Themen


  1. Für das Jahr 2010 angekündigte XBOX 360 Spiele: Hi! Habe mal eine Liste mit den für 2010 geplanten XBOX 360 Spielen erstellt, viel Spaß damit :) 1. Quartal 2010 Bayonetta 08.01.2010 ...

  2. Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele: Guten Morgen zusammen! Habe euch eine Liste mit den für 2010 angekündigten Games gebastelt, für den ein oder anderen vielleicht ja ganz interessant:...

  3. Schlaflosen Nächsten entgehen?: Ich habe seit 2 Wochen schlaflose Nächte. Ich geh so um 2 ins Bett und schaff es nicht einzuschlafen. Ich penn dann erst um 3 oder um 4 ein und das...

  4. Neues Jahr - Neue Spiele: Welche Spiele wünscht ihr euch für dieses Jahr? Was wollt hier in 2009 umbedingt haben? Ihr könnt sowohl Spieletitel, als auch eine Beschreibung...

  5. Was für spiele werden in den nächsten 2-3Monaten erscheinen?: Hey ihr da :D Also wollt von euch mal wissen was für neue Games für die PS3 in den nächsten 2-3 Monaten erscheinen sollen, weil ich schon seit...