Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Keller76 Keller76 ist offline

    Spiele laufen nicht über Neogamma

    Hallo,
    habe ein Problem.
    Habe alles so wie es ist nach den oberen TuT installiert.
    Den Homebrew Channel,Backup Launcher und Neogamma neuste Version.
    Beim Homebrew auch cIOS neuste.Alles wie oben beschrieben.
    Funktioniert alles bis ich eine DVD reinschiebe.
    Dann kommt schwarzer Bildschirm mit vielen Zahlen und Codes anscheinend.(über Neogamma)
    Übern Backup Launcher kommt nur ein grünes Bild.

    Das Spiel ist New Super Mario Brosers.
    Habe ich über EMule gezogen.(Was anderes wo ich Spiele ziehe habe ich nicht)
    Gebrannt auf Verbatim DVD-R 2,4x Geschwindigkeit.

    Liegt es daran?(Spiel)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß Keller76

  2. Anzeige

    Spiele laufen nicht über Neogamma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Joker The Joker ist offline
    Avatar von The Joker

    AW: Spiele laufen nicht über Neogamma

    Liegt evtl. am cIOS rev16. Damit hat Neogamma ein paar Probleme. Installier am besten das rev14.

    BackupLauncher kannste schon fast in die Tonne kippen ^^, lieber bei Neogamma bleiben.


    EDIT: Wann hast du deine Wii denn gekauft?

  4. #3
    Schicken Schicken ist offline

    AW: Spiele laufen nicht über Neogamma

    Hallo ich z.b habe warscheinlich eins der neuen laufwerke, ist da zur zeit über haupt das spielen von Sks noch möglich??

  5. #4
    Keller76 Keller76 ist offline

    AW: Spiele laufen nicht über Neogamma

    Meine Wii ist schon über 2 Jahre alt.
    Wo kann ich das nachsehen wegen Rev 14????

    An der DVD liegt es nicht?
    Wenn da ISO steht bei EMule ist wohl richtig oder?

    Gruß Keller76

  6. #5
    The Joker The Joker ist offline
    Avatar von The Joker

    AW: Spiele laufen nicht über Neogamma

    Zitat Keller76 Beitrag anzeigen
    Meine Wii ist schon über 2 Jahre alt.
    Wo kann ich das nachsehen wegen Rev 14????
    Was meinst du mit Nachsehen? Installier es einfach, indem du dir den customIOS Installer rev 14 runterlädst, gibts z.B. bei Wii-Homebrew.com

    Und wenn sie 2 Jahre alt is das gut, das heisst du kannst Sicherheitskopien per Disc abspielen.

    An der DVD liegt es nicht?
    Wenn da ISO steht bei EMule ist wohl richtig oder?
    Über deine Iso darf man hier keine Aussage treffen. *******s ziehen von urheberrechtlich geschützten Werken ist sowieso illegal und so musst du selber sehen, ob du die richtige iso hast oder nicht. Kein Support für sowas von meiner Seite aus.



    Nochwas: Versuch mal ne Brenngeschwindigkeit von 4x oder 8x


    Zitat Schicken Beitrag anzeigen
    Hallo ich z.b habe warscheinlich eins der neuen laufwerke, ist da zur zeit über haupt das spielen von Sks noch möglich??
    Faustregel, wenn du eine nach Dezember '08 erwischt hast - NEIN
    (zumindest nicht mit ner Disk, mit dem USB Loader müsste es gehen)

  7. #6
    Schicken Schicken ist offline

    AW: Spiele laufen nicht über Neogamma

    Morgen

    @The Joker, habe da aber noch ne frage.
    In dem Tut zu USB Loader steht das man die iso über WII von cd auf Stick oder HD Kopiert, oder was gibt es da noch für möglichkeiten?
    Ich glaube mal entweder sks per PC? oder über andere WII.

    Gruss Schicken

    Danke für die infos

  8. #7
    The Joker The Joker ist offline
    Avatar von The Joker

    AW: Spiele laufen nicht über Neogamma

    Eigentlich ist es dafür gedacht, die Daten von einer Wii CD mit dem Loader auf die externe Festplatte zu übertragen. Hat den Vorteil, dass du nicht immer die CD's wechseln musst sondern alles bequem über das Menü läuft.

    Theoretisch kannst du auch .isos von deinem PC auf die Festplatte übertragen, sofern du dir natürlich eine Iso (woher auch immer) beschafft hast, um eine legale Sicherheitskopie von einem Spiel zu erstellen, dass du bereits als Original daheim hast.

  9. #8
    Schicken Schicken ist offline

    AW: Spiele laufen nicht über Neogamma

    Ahso, ok dann werde ich gleich mal den USB Loader Testen.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Spiele laufen nicht über Neogamma

    Hallo habe ein Problem!

    Habe eine Sicherheitskopie von New Super Mario Bros. erstellt. Wenn ich über den BackupLauncher starte, erhalte ich einen "GreenScreen". Bei Neogamma das selbe, nur das er nach kurzer Zeit wieder ins Wii-Menü zurückspringt.

    Habe Neogamma R7 und R8beta15 ausprobiert. cIOS müsste rev14 sein (Wo guckt man das nach??).

    Weiss jemand weiter oder hat ähnliche Probleme?

  11. #10
    Bairoku

    AW: Spiele laufen nicht über Neogamma

    Du musst das Spiel patchen. Wie das geht steht hier: New Super Mario Bros. Wii - GBAtemp.net

Ähnliche Themen


  1. Spiele laufen nicht: Hi :rolleyes: ich hba ein Problem und zwar :mad: Manche spiele von mir kann ich nicht spielen obwohl sie bei meinen Freunden einwandfrei...

  2. Wii Spiele laufen nicht!: Hallo an alle die mir helfen können !! Ich habe meine Wii mit den GX 1.0 Loader laufen, bis jetzt liefen auch alle Spiele. Ich habe mir Wii Play...

  3. Wii 4.3 Spiele laufen nicht: Wii 4.3 Spiele laufen nichtHallo habe ein Problem habe meine wii fw 4.3 tut mit yughiOO hacked hatt alles bestens geklappt nur ich kann leider über...

  4. Spiele laufen nicht auf Supercard ds one i: Hallo, Ich hab ein riesen problem mit meiner neuen Supercard ds one i. sie läuft, aber alle meine Spiele gehen nicht! Immer wenn ich Spiele starte...

  5. Spiele laufen nicht bei Neogamma: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit Neogamma: mein Freund wollte Hombrew Channel haben usw. und hat kein Plan von sowas. Deshalb wollte ich es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Neogamma alternative in homebrew installieren