Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sancho sancho ist offline

    spiele liste für 2008

    so das jahr 2008 rückt immer näher und tolle spiele wurden angekündigt.
    wie ist eure wunsch bzw. einkaufsliste?

    ps: hab wirklich in der SuFu gesucht und nichts änliches gefunden (bevor jemand auf mich losgeht^^)

  2. Anzeige

    spiele liste für 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: spiele liste für 2008

    Hmm meine Spieleliste allgemein wird sein:

    No more Heroes
    Super Smash Brothers Brawl
    Mario Kart Wii (kA wie das heißen soll)

    und ich weiß grad garnicht was sonst noch so tolles kommt

  4. #3
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: spiele liste für 2008

    Ich hoffe Final Fantasy kommt bald für Wii, darauf freu ich mich schon die ganze Zeit.
    Und vielleicht mal ein Silent Hill Teil, was sehr unwahrscheinlich ist
    ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen^^

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: spiele liste für 2008


Ähnliche Themen


  1. Kostenlose (F2P) Spiele - Liste: Aktuelle F2P Liste, Links sind direkt von Hersteller oder von Chip.de bzw. ähnlichen vertrauenswürdigen Seiten, trotzdem download auf eigener Gefahr!...

  2. Xbox 360: Liste der Spiele die 3D unterstützen: Guten Tag, da ich aktuell selber auf der Suche nach Informationen zu dem Thema XBox 360 - 3D Spiele war, man darüber aber nicht so viel findet,...

  3. Liste der 3D-Unterstützenden Spiele: Im Internet ist eine Liste aufgetaucht, die die bisher bestätigten Titel aufzeigt, welche von stereoskopischem 3D Gebrauch machen. Super...

  4. Liste ausländischer VC Spiele: hallo! ich würde gerne ma wissen ob es irgendwo eine Liste gibt wo man nachschauen kann welche Spiele es für die Virtual Console im Ausland (Japan/...

  5. Nintendo Wii Spiele-Liste + Releaseliste: Die Liste wird momentan nicht mehr aktualisiert, Updates folgen jedoch so bald wie möglich. Hier werden alle Wii-Games gelistet, welche bereits...