Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    albundy albundy ist offline

    Spiele runterladen?????

    Hi Leute,

    habe eine Seite im Internet gefunden wo man Wii, Nintendo DS, PSP und s.w.
    runterladen kann. Meine Frage ist, wenn ich ein Spiel runterlade und auf SD -Karte kopiere, kann ich dann spielen???
    Geht es überhaupt??????????
    Was muss ich machen b.z.w. instalieren damit ich spiele aus dem Internet spielen kann.

    Danke an alle

  2. Anzeige

    Spiele runterladen?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Spiele runterladen?????

    Du musst Spiele kaufen! Alles andere ist illegal!

  4. #3
    Electron Electron ist offline

    AW: Spiele runterladen?????

    Hmm muss nicht sein .. bei dem DS, hab ich mal gehört, kann man spiele von einer bestimmten Seit(sag ich nicht) Downloaden und dann auf eine Flash Card(sag ich auch nicht) Ziehn und die Spile dann kostenlos und gemütlich auf dem DS zocken

  5. #4
    albundy albundy ist offline

    AW: Spiele runterladen?????

    Ja was ist heute schon legal...

    DS Spiele geht ohne Problemme runterladen (mache selber nicht da ich kein DS habe) und spielen...
    Aber auf der Seite Frozen-Roms.in - Download NDS ROMs, GBA ROMs, N64 ROMs, SNES ROMs, NES ROMs, Nintendo ROMs, Gameboy ROMs, Wii ISOs, PS2 ISOs, PSP ISOs, PC Games kann man alle Spiele für alle Konsolen runterladen.
    Es muss doch einen Sinn haben, das man die Spiele runterladen kann, oder???
    Wenn man Spielen laden kann dann muss auch eine Möglichkeit geben die zu spielen..
    Kann mir jemand was sagen????

  6. #5
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Spiele runterladen?????

    Ja es gibt möglichkeiten.
    Aber ist Illegal schluss aus ende

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Spiele runterladen?????

    Genau! Und illegale Machenschaften werden hier nicht unterstützt!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. spiele runterladen: hey tut ihr euch spiele runterladen?wenn ja dann gibt bitte die adreessse der seite techno 4ever und dipsiklo

  2. PS3 Spiele im Internet runterladen !!: ich hab gestern ne seite gefunden wo man PS3 spiele runterladen kann. Ich denke zwar nicht das es so einfach dann auch klappt, hab es noch nicht...

  3. ps3 spiele runterladen: Hallo, ich hätte eine große Bitte und gleichzeitig frage...*g* Und zwar würde ich gerne wissen wie man ps3spiele überhaupt runterläd? einfach...

  4. Spiele wo anders runterladen?: Hi, ich habe das Problem das ich kein DSL habe da es bei uns nicht verfügbar ist, ich würde aber auch gerne die Inhalte des Stores runterladen. Zu...

  5. psp spiele runterladen: hi leute könnt ihr mir vileicht eine seite geben wo mann psp spiele runterladen kann aber in vollversionen. danke schon ma im vorraus danke.