Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    Spiele von Nintendo-Konto löschen

    Wenn man auf seiner Nintendo.de-Seite unter "Club Nintendo" und dann auf "Mein Konto" geht kann man ja diese Auflistung der Spiele und Systeme sehen welche man besitzt "Registrierte Spiele und Systeme". Meine Frage ist kann man diese Liste bearbeiten und Spiele löschen?

  2. Anzeige

    Spiele von Nintendo-Konto löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Spiele von Nintendo-Konto löschen

    Moin.

    Habe es mir gerade selbst angeschaut, scheint aber nicht zu funktionieren. Nintendo will wohl sichergehen, dass einzelne Händler nicht die Sterne-Codes aus den Verpackungen nehmen und einlösen.

    tom.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Spiele von Nintendo-Konto löschen

    Das habe ich auch schon gesucht, aber es geht einfach nicht.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Spiele von Nintendo-Konto löschen

    ....ich frage mich gerade:
    warum sollte man denn Spiele löschen wollen?

    Ist doch nun egal, was man alles eingelöst hat.

  6. #5
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Spiele von Nintendo-Konto löschen

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    ....ich frage mich gerade:
    warum sollte man denn Spiele löschen wollen?

    Ist doch nun egal, was man alles eingelöst hat.
    Hab den BBC Iplayer und da der in Deutschland nicht funktioniert habe ich ihn auf der Wii gelöscht. In der Auflistung auf der Nintendo.de-Seite ist es halt immernoch und würde es da auch gerne weglöschen.

  7. #6
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Spiele von Nintendo-Konto löschen

    Der Club Nintendo ist doch nur ein Bonusprogramm. Ist doch ziemlich egal was da drin steht, oder?

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Spiele von Nintendo-Konto löschen

    Genau das meine ich ja auch..... ist doch völlig egal. Ist ja eher ne Liste, was man alles mal hatte. Und das auch nur von Nintendo-eigenen Sachen

    Um Deine ganzen Bestände zu verwalten (auch von Spielen die nicht von Nintendo direkt kommen) gibt es doch ganz andere Seiten...

Ähnliche Themen


  1. Ps Network Konto löschen: Hey Leute! Ich weiß, das Thema existierte bereits, aber für meine Ansichten wurde garnichts geklärt...Also meinen Account will ich AUF KEINEN FALL...

  2. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  3. Konto löschen: Ich habe folgendes problem: Ich möchte meinen Freund mit meinem Konto einloggen lassen. Habe ihm auch alle Daten gegeben und er kann sich auch ohne...

  4. Playsation 3 Network Konto löschen?: Frage: Wie kann man das Playsation 3 Network Konto löschen? Möchte mich noch einmal neu registrieren. Habe mich falsch registriert. Habe das Land...

  5. Konto löschen: Hallo, die SuFu hat irgendwie nicht gefunden und google konnte mir auch nicht helfen :( Ich versuche jetzt ein Admin Konto zu löschen, jedoch geht...