Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    Spieleanleitung für Wario Ware: Smooth Moves

    Ich habe ein problem, meine Freundin, hat beim aufräumen meine Spieleanleitung für Wario Ware: Smooth Moves weggeworfen, weiß jemand ob ich irgendwo, die Anleitung dazu downloaden kann oder so..?

  2. Anzeige

    Spieleanleitung für Wario Ware: Smooth Moves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Spieleanleitun

    hachne die freundinen ^^ machen immer sowas ^^ öhm sry aber kann dir nich helfen ^^ muste bloss mein senf dazu geben^^

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Spieleanleitun

    Ich denk mir eher nicht, dass es sowas gibt. Spielanleitungen liegen in der Regel wirklich nur dem Spiel bei.
    Allerdings denke ich, dass du das Spiel notfalls auch ohne Spielanleitung meistern kannst, besonders, da die Anleitung eigentlich nur erklärt, dass du mit der Wiimote auf den Bildschirm zeigen und Bewegungen machen kannst.

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Spieleanleitung für Wario Ware: Smooth Moves

    Vielleicht gibt es die Spieleanleitung im Sternekatalog als PDF Datei, kannst ja mal gucken.

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Spieleanleitung für Wario Ware: Smooth Moves

    Also ich hab die anleitung zu ww smooth moves nie gebraucht...es wird einem aber auch fast alles direkt im spiel erklärt.

  7. #6
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Spieleanleitung für Wario Ware: Smooth Moves

    Ja , und wenn mal was nicht klar ist , kannste das ja immer noch hier rein posten ....
    da bekommst du sicher ne gute anleitung ^^

Ähnliche Themen


  1. Wario Ware: Smooth Moves: So, ich zocke das Spiel mit einem Freund schon seit ungefähr 2 Stunden und möchte euch nun meine bzw. unsere erste Eindrücke mitteilen. Grafik:...

  2. Mario Party 8 VS, Wario Ware Smooth moves...welches ist besser?: Ich hätte mal ein Frage (+Umfrage) welches der beiden Spiele ihr ebsser findet? WArio Ware Smooth Moves oder Mario Party 8?

  3. Wario Ware Smooth Moves Multiplayer freischalten?: Hallo! Ich spiele jetzt schon eine Weile, aber es gibt keinen Multiplayer. Ich habe gelesen, dass man den erst freischalten muß. Wie bzw. wann...

  4. Wario Ware Smooth Moves.. Multiplayer?: Schönen guten Tag liebe Community. Ich hätte eine Frage bezüglich des Multiplayers in Wario. Also habe Multiplayer freigeschaltet, nun wollte ich mit...

  5. Preistip: Wario Ware - Smooth Moves 39,90: Bei mediaonline gibt es Wario Ware für schlappe 39,90. plus 2,50 Euro Versand bei Vorkasse oder Kreditkarte. Diesen Preis finde ich fair. Falls...