Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Hi Leute!

    Hab mir gestern nach einem Jahr wieder eine Wii zur PS3 dazugekauft. Am Beginn der Wii gabs ja fast keine guten Spiele und die die es gab waren Grafisch gesehen nicht der Hammer (Excite Truck und Sonic waren die Ausnahmen).

    Nun wollte ich fragen welche Spiele Ihr mir aus MUST Have empfehlen könnt wo die Grafik auf einem LCD nicht zu eckig dargestellt wird.

    Danke

    PS: Falls es so ein POsting schon gibt, löschen!

  2. Anzeige

    Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Super Mario Galaxy, Resident Evil 4 Wii Edition, Metroid Prime Corruption. Alles drei mit richtig hübscher Grafik.

  4. #3
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Beitrag AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Also ... grafisch sehr geil gemacht und sowieso must haves:

    - Super Mario Galaxy
    - Metroid Prime 3 Corruption
    - The Legend of Zelda - TP

    Ansonsten zum Online Zocken:

    - Mario Strikers Smash Football
    - Endless Ocean

    Spiele die noch kommen:

    - Super Smash Bros. Brawl
    - Mario Kart Wii
    - MoH Heroes 2

    Hoffe ich konnte helfen ... bitte bewerten

  5. #4
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Wobei:

    Auf einem LCD (Full-HD) mit Komponentenkabel ist Super Mario Galaxy eher ein Kaufhaus als ein Ball. Will heißen: Treppen ohne Ende.
    Beim Spielen in den Levels fällt es nicht so auf, aber auf der Station dann doch.
    Endless Ocean ist auf dem Schiff eine Zumutung bei 420p.
    Dewy's Adventure hat zumindest AA drin und sieht gar nicht mal so übel aus.

    im Endeffekt musst Du allerdings selbst entscheiden, wo bei Dir die Schmerzgrenze liegt, was die Treppchenbildung betrifft.




    Rosiv

  6. #5
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Esxcite Truck war net so schlimm, sofern ich mich erinnern konnte. Und das war auch eines der ersten Spiele für Wii. Also denke ich das die Grafik ja doch mittlerweile besser sein müsste!

    Das die Grafik net annähernd an die PS3 rannkommt ist klar, will auf der Wii eher Fungames und Super Mario spielen, die Grafik sollte trotzdem net mist sein. *G*

    Für geile Grafik hab ich e meine SChwarze *G*!

  7. #6
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    galaxy , re4

  8. #7
    hellonwheels hellonwheels ist offline

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    würde sagen galxy , re: uc , re 4 , mohh2

  9. #8
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Zitat hellonwheels Beitrag anzeigen
    würde sagen galxy , re: uc , re 4 , mohh2
    Welches Spiel meistn mit re: uc und mohh2?

  10. #9
    hellonwheels hellonwheels ist offline

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    resident evil umbrella chronicles und medal of honour heroes 2

  11. #10
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Mario Galaxy ( Beste Grafik)
    Metroid Prime 3
    Resident Evil 4 / Umbrella Chronicals
    Endless Ozean

  12. #11
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Das erste Spiel was mich grafisch wirklich beeindruckt hat (weils eben auch für die Wii entwickelt wurde) war und ist: Metroid Prime: Corruption.
    Das Spiel sieht an meinen 27" Samsung (angeschlossen über Komponentenkabel) einfach richtig gut aus!

    Ansonsten lohnen sich nicht nur grafisch gesehen folgende Spiele: Zelda: Twilight Princess, Super Paper Mario (GrafikStil), Super Mario Galaxy und auch Resident Evil 4 Wii Edition.

    Aber mal ehrlich, wer sich die Wii wegen Grafikgames ausgesucht hat, ist wohl fehl am Platze Natürlich sind die genannten Games wirklich ansehnlich, aber bestechen vorallem durch ihr Gameplay.

    Wobei ich im aktuellen Wii Magazin gelesen habe, dass Epic die Unreal 3 Engine für die Wii freigegeben hat. Mit einigen Einschränkungen wäre dies möglich und würde trotzdem zu einer deutlichen Grafikverbesserung der Wii führen. Im Moment wird der passende Code für die Wii noch entwickelt.

    Da bin ich mal gespannt... da ich u.a. Spiele wie Gears of War, Rainbow Six. Vegas, Bioshock etc. mit der aktuelle Engine gespielt habe und mir das so schwer vorstellen kann...

  13. #12
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Dann werd ich mir wohl Resident Evil und Metroid nohc zulegen für die Weihnachtstage!

    Grafisch gesehen hast recht, es geht um fun, nur wenn das Spiel dann aufn LCD nur mehr verpixelt ist (mein lcd hat kein upscale und die miis snd so auch hscon verpixelt) ist auch net schön und wird dadurch uninteressant!

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Aber Resi4 leidet bei meinem LCD auch unter schlimmster Treppchenbildung...
    ...Zelda auch etwas...
    ...und bei Galaxy und Metroid hab ich diesbezüglich jetzt auch Angst.

  15. #14
    Gold Boy

    Reden AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Ganz klar für mich die Nummer 1:

    Marvel Ultimate Aliance!

  16. #15
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    ich würde dir empfehlen

    Geile Grafik
    100% Fun!
    Richtig cool! Wieder spiel wert 89%

  17. #16
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Also wie ich sagte hatte ich weder bei Mario Galaxy noch bei Metroid Prime oder Zelda bei meinem Samsung TFT 27'' Probleme mit Treppchenbildungen oder übermässigen Pixelbildern.
    Angeschlossen über den Componenten Eingang hatte ich sogar ein ziemlich scharfes Bild.

  18. #17
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Da könnt ich dir für's erste Super Mario galxy,Metroid Prime Hunters etc. empfeheln.
    halt einfach die Must-Have Toptile für die Wii

  19. #18
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Metroid Prime Hunters
    Würde ich persönlich lieber auf dem DS spielen

  20. #19
    Dakartho Dakartho ist offline
    Avatar von Dakartho

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    Ich finde Galaxy sieht schon klasse aus und Sonic kann man sich auch angucken. Metroid und Zelda bestechen durch gameplay und Grafik.Ich find auch mit der Wii isses wie mit der ps2:Am anfang sah´s noch so lala aus aber die spiele wurden immer grafisch anspruchsvoller (siehe valkyre profile 2 oder God Hand)

  21. #20
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Spieleempfehlungen mit guter Grafik

    metroid hat schon eine nette grafik aber ich denke das überall noch ein wenig drin ist was die grafik angeht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pc Spiel ab 12 mit guter grafik?: hi ich hab mir vor nem monat nen neuen pc gekauft und wollte fragen ob ihr ein richtig cooles spiel mit guter grafik ab 12 kennt am besten action...

  2. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  3. Guter LCD-TV für ~500€: Hallo, ich suche wie erwähnt nach einem neuen Fernseher. Ich habe mich bei Amazon bereits etwas umgesehen und wollte hier noch einige Empfehlungen...

  4. Spieleempfehlungen?: Hallo, ich suche Spieleempfehlungen und sonst gewisse spiele die spass machen und meine suche beenden. Ich suche ein aufregendes/spannendes RPG das...

  5. Guter TV für PS3: Moin ich bin auf der suche nach einem neuen TV Ich hätte gerne gewusst zu was ihr mir so raten könnt. Ich dachte da so an 32 Zoll und full HD kann...