Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 396
  1. #1
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    Spielen Frauen nicht mit der Wii?

    also verbessert mich wenn ich mich irre, aber wenn man im Wiidex nur nach dem weiblichen geschlecht sucht, ist es doch sehr übersichtlich alles oder???

    männer sind da eingetragen wie sand am meer und die auswahl keine angabe ist voll k cke find ich...

    oder spielen hier doch mehr mädels mit der wii und beschäftigen sich nur nicht mit diesem forum ???

    Frauen dieser Welt.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beweisst uns das Gegenteil.... schreibt euch ein (und mich an )))) )

    wobei ich ja schon dankbar wäre wenn mich irgendwer addet
    ohhhhh ist das traurig...

  2. Anzeige

    Spielen Frauen nicht mit der Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii ???

    also so spassig gemeinte beiträge kommen hier nicht so an..

    oder schreibt nur mir keiner ???

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii ???

    bist wohl sher ungeduldig wen du keine 5 min abwarten kanst! geh mal einfach davon aus das viele weibliche spieler hier im Forum keine angaben gemacht haben

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii ???

    Keine 5 Minuten? Zwischen erstem und zweitem Post liegen doch einige Stündchen... So ca. 17 1/2, da ist das schon okay, denke ich.

    Das Problem ist, dass sich viele Mädels nicht in solchen Foren wie diesem aufhalten (Ausnahmen gibts natürlich, keine Frage). Viele spielen zwar Wii (kenne selbst schon min. zwei, Mitglieder des Forums ausgeschlossen ^^), aber kümmern sich nicht um komische Datenbanken und son Kram.

  6. #5
    der_winnie der_winnie ist offline
    Avatar von der_winnie

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii ???

    das ist hier schliesslich auch ein konsolenforum und nicht neu.de

    machen denn männlich wii-kontakte weniger spaß?

    winnie

  7. #6
    ThorSteinar ThorSteinar ist offline
    Avatar von ThorSteinar

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii ???

    nen kleiner wii-flirt in ehren, kann niemand verwehren

  8. #7
    miiri miiri ist offline
    Avatar von miiri

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii ???

    Also ich (weiblich 15) spiele sehr, sehr gerne wii und kenne fast nur weibliche wii-begeisterte. Glaube ihr habt recht, die haben kein nerv für son forum xD

  9. #8
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii ???

    bin begeistert...
    es gibt doch leute die antworten wenn ich mal was schreibe...

    hab nichts gegen männliche wii-kontakte, solange es nur wii kontakte bleiben )))))

    naja wenigstens 1 Frau sagt mal was dazu
    @ crazy flash... schließe ich und die wii gemeinte daraus das du auch ein weibchen bist das nur K/a gemacht hat ???
    grins

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii ???

    Das hat mich grad mal dran erinnert, mein Profil mal zu aktualisieren. ^^

  11. #10
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii ???

    Zitat maniac9696 Beitrag anzeigen
    naja wenigstens 1 Frau sagt mal was dazu
    @ crazy flash... schließe ich und die wii gemeinte daraus das du auch ein weibchen bist das nur K/a gemacht hat ???
    grins
    *nachguck*

    nein muss dich enttäuschen ... hate nur keine lust es einzutragen bin Rüde und steh dazu

  12. #11
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii ???

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    *nachguck*

    nein muss dich enttäuschen ... hate nur keine lust es einzutragen bin Rüde und steh dazu
    *brüll* ich werf mich weg...

    wuff...

  13. #12
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii ???

    Zitat Sven Beitrag anzeigen
    *brüll* ich werf mich weg...

    wuff...
    anfang Januar 1983 ..... chinesische tierkreiszeichen = Hund ^^

  14. #13
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii?

    glückwunsch bist ja doch sympatisch
    bin dezember 1982 geboren...

    zum sind wir im element Wasser geboren

    Wasser – offen für Vorschläge, diplomatisch, manchmal unrealistisch

    ist auch das einzig was zu mir passt aus dem tierkreiszeichen

  15. #14
    Herni Herni ist offline

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii?

    Würde es hoch interessant finden.

  16. #15
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii?

    Zitat Herni Beitrag anzeigen
    Würde es hoch interessant finden.
    was denn???

    unser Tierkreiszeichen???

  17. #16
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii?

    Nein, wir spielen nicht, wir haben die Wii nur zu Dekorationszwecken im Wohnzimmer stehen

  18. #17
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii?

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Nein, wir spielen nicht, wir haben die Wii nur zu Dekorationszwecken im Wohnzimmer stehen
    ich wuste es ihr fraun seit komisch und wir werden euch nie verstehn

  19. #18
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii?

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Nein, wir spielen nicht, wir haben die Wii nur zu Dekorationszwecken im Wohnzimmer stehen
    Als Stopper im Bücherregal?

  20. #19
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii?

    seit nicht so gemeint...
    frauen würden die wie niemals als bücherregelstopper nehmen

    aber bestimmt wenn der Tisch kippelt denn die runterstellen und sich wundern warum alles vom tisch rutscht

    @tatjana nur spass

  21. #20
    TaMii TaMii ist offline
    Avatar von TaMii

    AW: Spielen Frauen nicht mit der Wii?

    hallo.

    bin auch eine der (leider) wenigen frauen, die wii spielen (und ds).

    würd mich auch über mehr weibliche spielerinnen freuen.

    und das nicht nur, weil ich lesbisch bin

    mein wii-code steht in meinem profil.

    ds freundescodes gibts auf anfrage.

    gruß, TaMii

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen: Hallo! Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich...

  2. PS2 - Probleme mit PS1 Spielen (nicht erkannt): Hallo Ich habe ein Problem mit meiner PS2-Slim. PS2-Spiele und DVD's spielt sie ohne Probleme ab, nur wenn ich ein PS1 Spiel einlege erscheint ein...

  3. Fußballspieler, die nicht für ihr Heimatland spielen!: Wie der Titel schon sagt, geht es um Fußballpieler, die für Länder spielen, obwohl ihre Wurzeln eigtl. nicht aus diesen Ländern stammen. Was sagt...

  4. Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können: Da gab es doch mal ein Buch dazu wenn ich mich recht erinnere :) :) :) Jedenfalls erscheint am 6. Dezember 2007 ein Kinofilm der genauso heißt...