Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spielstände?

  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Spielstände?

    Hab eine frage zu den spielständen man kan ja spielstände auf einer sd karte speichern könnte man dann diesen spieltstand dann zbs.bei einen freund verwenden und könnte man so auch teoretisch auch spielstände wenn man die von internet seiten herunterladen würde dann auf der wii benutzten können, wenn mir jemand folgen konnte bitte antworten und das gleiche auch zu den kanälen da hab ich eine sehr wichtige frage ich hab noch kein internet auf meiner wii bin grad pleite weil ich die wii und metroid neu hab und da hab ich eine frage könnte einer meiner freunde der noch die demo version hat auf einer sd speichern und es mir so geben könnte wäre das möglich das ich dann solange die demo version hätte.

  2. Anzeige

    Spielstände?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Spielstände?

    Spielstände sind meines wissens nach möglich aber Kanäle kann man zwar auf SD Card Speichern laufen aber nur auf der Wii von dem der Kanal kommt

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Spielstände?

    schade trozdem danke aslo das mit den spieltstände von internet seiten runterladen und dann auf meiner wii drauf zu speichern ok danke wollte ich aus neugier wissen würde es aber nicht machen lol

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Spielstände?

    Stimmt, Spielstände sind möglich und kanäle normalerweise nicht. Aber ich weiß nicht, wie es z.b. mit dem MP3 Preview kanal aussieht, da man den nicht mehr runterladen kann

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Spielstände?

    das hätte ich sogerne diesen kanal

Ähnliche Themen


  1. Spielstände weg: Hallo, ich habe folgendes Problem - ichhabe mit meinem Profil längere Zeit offline gespielt. nachdem ich nun wieder online gegangen bin wurden...

  2. Spielstände: Ich sitze jetzt seit ca. 3 Monaten an Burnout Legends und Pursuit Force! Doch komme einfach nicht weiter! Ich wollte nun fragen ob jemand die...

  3. spielstände von pc auf ps2?: wie kann ich spielstände die ich auf dem pc habe auf meine ps2 übertragen?

  4. Ps2 spielstände: HI, ich hab seit 5 wochen jetzt die PS3 (geiles ding) und da ich kein geld für den adapter für ps2 memory cards ausgeben will frag ich...

  5. PS2 Spielstände: Hallo, kann ich die Spielstände auf einen USB-STick kopieren? Habe zwar zwei USB Anschlüße aber da tut sich nciht wenn ich einen STick...