Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    herb herb ist offline

    Pfeil spielstände auf wii laden...

    hi!

    es gibt ja die möglichkeit sich hier Wii Save - Share or Download Nintendo Wii Game Saves | Wii Saves > WarioWare: Smooth Moves diverse spielstände zu laden

    wie mache ich das am besten? auf ne sd und einschieben - klar

    habe nur angst um meinen alten wario ware spielstand, will den nicht verlieren!

    erkennt meine wii den zusätzlichen spielstand einfach so, oder ist auch noch was anderes zu beachten?

    mfg, herb

  2. Anzeige

    Pfeil spielstände auf wii laden...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: spielstände auf wii laden........

    Zitat herb Beitrag anzeigen
    hi!

    es gibt ja die möglichkeit sich hier Wii Save - Share or Download Nintendo Wii Game Saves | Wii Saves > WarioWare: Smooth Moves diverse spielstände zu laden

    wie mache ich das am besten? auf ne sd und einschieben - klar

    habe nur angst um meinen alten wario ware spielstand, will den nicht verlieren!

    erkennt meine wii den zusätzlichen spielstand einfach so, oder ist auch noch was anderes zu beachten?

    mfg, herb
    sicher doch einfach per sd karte deinen wario ware spielstand vorher auf dem pc?!?!

Ähnliche Themen


  1. Snes9X GX 4.1.4 Spielstände speichern/laden: Heyho! Ich habe seit gestern den SNES Emulator "Snes9X GX 4.1.4" dieser läuft auch wunderbar,nur habe ich ein Problem. Und zwar bekomme ich es nicht...

  2. Wii kann keine Spielstände laden von SD-card?: Gestern ist mir aufgefallen das man keine Spielstände oder Software (Opera Browser) von einer SD-card laden (starten) kann. Finde ich sehr nervig nur...

  3. Ps2 spielstände: HI, ich hab seit 5 wochen jetzt die PS3 (geiles ding) und da ich kein geld für den adapter für ps2 memory cards ausgeben will frag ich...

  4. Memory-Card Spielstände auf die Wii laden: Also ich habe noch nen alten Gamecube den ich verhökern will. Ich will ihn um die Gebote zu steigern samt meinen Memory-Cards versteigern. Kann ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes emulator auf der Wii spielstand weg