Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    thomas13 thomas13 ist offline

    Spielstand auf HDD speichern

    Die Spieleverläufe werden auf der Wii gespeichert, aber die Speicher ist nicht unbegrenzt. Kann man die HDD dafür einstellen?

  2. Anzeige

    Spielstand auf HDD speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Spielstand auf HDD speichern

    Zitat thomas13 Beitrag anzeigen
    Die Spieleverläufe werden auf der Wii gespeichert, aber die Speicher ist nicht unbegrenzt. Kann man die HDD dafür einstellen?
    Nein, das geht nicht.
    Die Speicherdateien müssen immer im internen Speicher bleiben.

Ähnliche Themen


  1. Sonic VC Spielstand speichern?: Hallo zusammen, ich habe mir über VC den ersten Teil von Sonic von SEGA runtergeladen und auch schon gespielt. Leider habe ich festgestellt, dass...

  2. Sonic VC Spielstand speichern?:
  3. Virtual Console Spielstand speichern bei VC

    Spielstand speichern bei VC: Hallo zusammen, da ich noch ein neuer Besitzer der WII bin, ist mir noch nicht ganz klar, wie ich die Spielstände innerhalb der VC speichern kann....

  4. Zelda TP Spielstand speichern: Hallo erstmal, ich habe eine Frage bezüglich des Speichern von Zelda TP. Wenn ich in einem Level bin, bietet sich da überhaupt die Möglichkeit das...

  5. Spielstand von N64 Spielen auf der Wii speichern, aber wie?: Ich habe mir vor kurzem das Mario Kart auf meine Wii geladen. Nun wollte ich wissen wie ich die Zeiten speichern kann? Es erscheint die Meldung das...