Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tine tine ist offline

    Spielt noch jemand Animal Crossing: Lets go to the City

    Hallo zusammen,

    nach vielen Jahren habe ich unsere, etwas eingestaubte, WII aus dem Schrank geholt. Ich dachte mir, siehst halt mal nach wie es in der Stadt
    aussieht. Nun ist es so, dass die ganze Famile wieder Animal Crossing spielt.

    Ich frage mich, ob es nur bei uns so ist oder ob es da draußen noch jemanden gibt, der noch spielt?

    Viele Grüße
    Tine

  2. Anzeige

    Spielt noch jemand Animal Crossing: Lets go to the City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Spielt noch jemand Animal Crossing lets go to the City

    Ich nicht. "Let's go to the City" hatte ich mir erst geholt, als meine erste Wii schon längst das Zeitliche gesegnet hatte. Dennoch hab ich "Animal Crossing" seinerzeit auf dem DS so geliebt, dass ich mir den Wii-Teil geschnappt hab, als er im Toys'R'Us auf dem Grabbeltisch lag. Er steht daher bisher noch unberührt im Regal.

    Mich würde nur stark interessieren, inwieweit es in Deiner Stadt nun wuchert, nachdem Du Dich dort mehrere Jahre nicht mehr blicken hast lassen…



    Ach ja. Falls für Dich auch aktuellere Geräte und Spiele interessant sein sollten:

    Für die Switch soll in diesem Jahr ebenso ein neues "Animal Crossing" erscheinen. Nähere Infos gibt es dazu noch kaum, dafür aber bereits einen passenden Thread in unserem Forum: => [Animal Crossing]

  4. #3
    tine tine ist offline

    Spielt noch jemand Animal Crossing lets go to the City

    Hi Max,
    du solltest das Ding mal anschließen und mit deinem Bewohner umziehen ;-)
    Was das Unkraut betrifft, habe ich es geschafft es in 2 Tagen wieder los zu werdne. Allerdings muss ich gestehen,
    dass ich gleich am Anfang "Umsatzorientiert" gespielt habe und deshalb noch mehr Unkraut auszurupfen war
    Ich hab mir das mit der Switch mal angesehen. Ich weiß nicht, ob ich eine neue Konsole will. Ich weiß ja noch nicht einmal
    wie lange ich noch AC spielen will. Im Moment macht es mir auf jeden Fall eine Menge Spaß. Mit dem DS spiele ich gar nicht
    mehr. Ehrlich gesagt ist man mit der Zeit von den großen Displays der Handys schon ziemlich verwöhnt.
    Was allerdings interessant an der Switch ist, dass man sie mitnehmen und auch am Fernseher anschließen kann.
    Weißt du wie da die Qualität der Anzeige ist? Wir haben schon einen größeren Fernseher
    Viele Grüße
    Tine

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Spielt noch jemand Animal Crossing lets go to the City

    Zitat tine Beitrag anzeigen
    Hi Max,
    du solltest das Ding mal anschließen und mit deinem Bewohner umziehen ;-)
    Können DS-Bewohner auf die Wii umziehen? Wäre ja cool. Aber dazu müsste ich meine Zweit-Wii erst auspacken. Ich glaube, da klapp ich im Zweifel lieber erstmal nur den DS auf, das ist unkomplizierter. Aber ich will gar nicht wissen, wie es in meiner Stadt nach knapp zehn Jahren aussieht…


    Was das Unkraut betrifft, habe ich es geschafft es in 2 Tagen wieder los zu werdne. Allerdings muss ich gestehen,
    dass ich gleich am Anfang "Umsatzorientiert" gespielt habe und deshalb noch mehr Unkraut auszurupfen war
    Ich hab mir das mit der Switch mal angesehen. Ich weiß nicht, ob ich eine neue Konsole will. Ich weiß ja noch nicht einmal
    wie lange ich noch AC spielen will. Im Moment macht es mir auf jeden Fall eine Menge Spaß. Mit dem DS spiele ich gar nicht
    mehr. Ehrlich gesagt ist man mit der Zeit von den großen Displays der Handys schon ziemlich verwöhnt.
    Was allerdings interessant an der Switch ist, dass man sie mitnehmen und auch am Fernseher anschließen kann.
    Weißt du wie da die Qualität der Anzeige ist? Wir haben schon einen größeren Fernseher
    Viele Grüße
    Tine
    Ja klar, das mit der Switch war nur eine lose Anregung. Eine Neuanschaffung ist ja auch preislich nie von Pappe.

    Die Switch liefert auf seinem eigenen Display bis zu 720p, auf dem Fernseher bis zu 1080p. Das ist aber immer vom Spiel abhängig. Das "Animal Crossing" für Switch wird aber sicherlich schärfer und womöglich auch etwas hübscher aussehen als das auf der Wii. Ob sich da eine Neuanschaffung lohnt (und was/wie viel sich zum Positiven verbessert), ist aber fraglich. Bisher weiß man ja noch fast von nix. Und das Spiel(prinzip) wird man sicher nicht neu erfinden.

    Was ich am DS-Teil aber mochte, war grad das unkomplizierte Reinschauen - auch unterwegs. Man musste nicht extra eine Konsole einschalten und das Spiel booten - es reichte schlicht, das Gerät aufzuklappen. Das passte für mich super zum Spielprinzip, weil man oftmals auch nur mal kurz nach dem Rechten sehen wollte. Das wäre bei der Switch grundsätzlich auch möglich.

    Aber wie gesagt: Das war nur als allgemeiner Hinweis gedacht, den ich für Dich als eventuell interessant eingestuft hatte. Es war jedenfalls KEINE direkte Kaufempfehlung! Zumindest keine, die man locker aus der Hüfte schießen sollte.

  6. #5
    tine tine ist offline

    Spielt noch jemand Animal Crossing lets go to the City

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen

    Was ich am DS-Teil aber mochte, war grad das unkomplizierte Reinschauen - auch unterwegs. Man musste nicht extra eine Konsole einschalten und das Spiel booten - es reichte schlicht, das Gerät aufzuklappen. Das passte für mich super zum Spielprinzip, weil man oftmals auch nur mal kurz nach dem Rechten sehen wollte. Das wäre bei der Switch grundsätzlich auch möglich.

    Aber wie gesagt: Das war nur als allgemeiner Hinweis gedacht, den ich für Dich als eventuell interessant eingestuft hatte. Es war jedenfalls KEINE direkte Kaufempfehlung! Zumindest keine, die man locker aus der Hüfte schießen sollte.
    Du, ich finde deinen Tipp mit der Switch wirklich gut! Ich habe mich nie intensiv mit den Konsolen beschäftigt. Der Vorteil, dass man das Ding mitnehmen kann ist schon ein Kaufargument! Gestern habe ich meinen Sohn (PS Gamer) darauf angesprochen, er findet die auch ganz gut. Ich warte jetzt mal ab bis AC heraus kommt und was sich hier getan hat. Mal sehen, wenn es mir gefällt, dann kaufe ich mir das Ding vielleicht.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Können DS-Bewohner auf die Wii umziehen? Wäre ja cool. Aber dazu müsste ich meine Zweit-Wii erst auspacken. Ich glaube, da klapp ich im Zweifel lieber erstmal nur den DS auf, das ist unkomplizierter. Aber ich will gar nicht wissen, wie es in meiner Stadt nach knapp zehn Jahren aussieht…
    Ja, kann man. Ich weiß nur nicht mehr ob/was man im Koffer mitnehmen kann. Das Problem ist eher, dass du mit dem DS (bei mir der Lite) dafür ins Web musst und der Lite kann nur WEP. Die meisten Router verschlüsseln aber nur noch WPA/WPA2 (was auch gut so ist). Aber vielleicht hast du ja einen USB Connector oder noch eine alte Fritz Box herumliegen - dann geht es.

Ähnliche Themen


  1. Wer spielt noch Animal Crossing: Lets go to the City?: Hi Leute, wollte mal fragen wer noch animal crossing lets go to the city spielt? habs heute von nem freund gekriegt und wills umbedingt mal mit...

  2. Animal Crossing lets go to the City Quiz: Hallo, ich dachte wir starten mal hier ein Quiz zum neuen AC Ableger. Die Regeln sind ganz einfach, es werden höchstens 2 Fragen immer gestellt und...

  3. DBM's,Syler's und Funatiker's itemshop in Animal Crossing: Lets go to the City: Hier entsteht ein ACLGTTC Itemshop von DBM-,- ..:Syler:. und mir , *FUNatiker* Wir werden euch bescheid geben ,wenn wir offieziel geöffnet...

  4. Animal Crossing: Lets go to the City - Suche Leute!: Hallo, ich habe mir heute das Spiel Animal Crossig - LGTTC gekauft und suche nun Leute, die dieses Spiel auch gerne mit Freunden spielen. Da ich...

  5. Spielt Animal Crossing: LgttC jemand noch ohne zu tricksen?: Hallo zusammen, ich muss gestehen, daß ich ein Neuling bin im Bezug auf AC. Finde jedoch, daß das Spiel irgendetwas besonderes hat, wobei ich...