Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nils k nils k ist offline

    Splinter Cell Chaos Theory Gamecube für Wii?

    Hallo,

    ich bin recht neu hier und unsere Wii haben wir auch noch nicht so lange. Ich habe bei EBAY das Spiel "Splinter Cell Chaos Theory" vom Gamecube ersteigert, da es hieß, das würde auf der Wii auch laufen. Nun komme ich leider nur bis zum ersten Auswahlbildschirm und dann nicht weiter.

    Kann mir jemand von Euch sagen, ob ich dieses Spiel auf der Wii spielen kann? Andernfalls würde ich es bei EBAY oder hier nämlich wieder reinsetzen.

    Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

    Nils

  2. Anzeige

    Splinter Cell Chaos Theory Gamecube für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Splinter Cell Chaos Theory Gamecube für Wii?

    Zitat nils k Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin recht neu hier und unsere Wii haben wir auch noch nicht so lange. Ich habe bei EBAY das Spiel "Splinter Cell Chaos Theory" vom Gamecube ersteigert, da es hieß, das würde auf der Wii auch laufen. Nun komme ich leider nur bis zum ersten Auswahlbildschirm und dann nicht weiter.

    Kann mir jemand von Euch sagen, ob ich dieses Spiel auf der Wii spielen kann? Andernfalls würde ich es bei EBAY oder hier nämlich wieder reinsetzen.

    Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

    Nils
    Aber du weißt, dass man das Spiel ausschließlich mit dem Gamecube Controller spielen kann? Auch an der Wii.

  4. #3
    nils k nils k ist offline

    AW: Splinter Cell Chaos Theory Gamecube für Wii?

    Hallo Leo,

    das wusste ich bisher nicht.

    Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche nach so einem Controller machen.

    Nils

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Splinter Cell Chaos Theory Gamecube für Wii?

    Zitat nils k Beitrag anzeigen
    Hallo Leo,

    das wusste ich bisher nicht.

    Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche nach so einem Controller machen.

    Nils
    Problem gelöst
    Einfach Gameube controller für wenig Geld kaufen, anschließen und dann sollte es funktionieren. Schön, wenn ich helfen konnte.

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Splinter Cell Chaos Theory Gamecube für Wii?

    Du brauchst noch eine Memorycard, sonst kannst du keine Spielstände speichern. Ist im Prinzip die selbe card, die du auch beim Gamecub verwendest.

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

  2. Splinter Cell Chaos Theory coop modus: Hi wollt nur wissen ob jemand in Splinter cell Chaos theory coop die mission soul mit 100% geschaft hatt :D !!

  3. Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version: Hey! Ich habe ein Problem, Steam verkauft seit kurzer Zeit Splinter Cell Chaos Theory. Dies habe ich mir gekauft, jetzt besteht aber das...

  4. Splinter Cell Chaos Theory gebt mir Tipps: Hi leute kann wer mir tipps für Splintercell Chaos Theory geben? und wie kann ich mit dem Messer wen angreifen und wie mach ich nahkmpf?

  5. Soundprobleme bei Splinter Cell 3 Chaos Theory: In dem Level nach Hokkaido (wo man in die Basis mit der Raketenartillerie eindringt) versagt bei mir immer in kleineren Abständen der Sound. Woran...